Medikamente Luxemburg ! Mieser Service

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Katrina32
Rang0
Rang0

Beitrag von Katrina32 »

Ich kann euch nur von dieser Apotheke abraten habe dort hingeschrieben wegen des Medikamentes Pregnyl.
Da kam doch tatsächlich die Antwort zurück das dieser Auftrag nicht ausgeführt werden könnte trotz das ich ein Rezept gefaxt habe.

Fazit der liebe Herr Oth nimmt nur Grossaufträge an wo es sich lohnt wegen 100 ,-EUR bemüht er sich nicht.
Durch diese Forum ist Herr Oth sehr verwöhnt.

Pharmacie Serge Oth
14,route d`Echternach
L-6617 Wasserbillig

www.logic.lu/pharmaoth
E-mail:pharmaoth@ogic.lu

Gruss
Katrina
Teddybaerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Teddybaerin »

Hallo Karina,
Da Du nicht in der EU wohnst, ist vermutlich das Porto samt Zollgebuehren so hoch, dass der Auftrag nicht ausgefuehrt wurde, da es fuer Dich sich nicht gelohnt haette dort zu kaufen.
Wir aus D koennen auch nicht guenstig in der Schweiz Medis einkaufen, da z. B. bei untenstehenden Fall (kopiert aus dem Forum hier) 70 Euro Porto anfallen bei einer Bestellung in der Schweiz. Hast Du Herrn Oth mal gefragt, warum der Auftrag nicht ausgefuehrt werden kann?
Ich hatte nur gute Erfahrungen mit der Apotheke.
Man sollte aber vorher dort anrufen, da nicht alle Medis vorraetig sind bzw. abklaeren wegen der erhoehten Portokosten und Zollgebuehren in die Schweiz, die dort anfallen im Gegensatz zu Versendungen in der EU. Auch sollte die Bestellung von Montag-Mittwoch aufgeben werden und die Rezepte sollten dann schon da sein. Die Fahrer koennen ja mal eine Panne haben und wenn die Ware spaeter bestellt wird, dann koennte diese ja irgendwo unnoetig liegen bleiben.
Teddybaerin

Link aus dem Forum hier:
Hallo ich hätte noch eine billige Apotheke in der Schweiz anzubieten.

Ist hauptsächlich für Zechianer sehr interessant, da wir ja eine Menge Merional zum Spritzen brauchen.

Zum Vergleich Merional in Österreich:

40 Stück ca. 1075,20

In der Schweiz:

40 Stück mit Porto 511,60

Ebenso in Österreich :

DECAPEPTYL 0,1mg 28 Stück : 286, 91

In der Schweiz

28 Stück : ca. 164 Euro

Man muss dort allerdings mit Kreditkarte bezahlen. Man muss die Vorder- und Rückseite der Kreditkarte einscannen und auch den Personalausweis und dann hinmailen oder faxen.

Porto ist leider sehr hoch, da es mit UPS verschickt wird. Mind. 70 Euro. Je nach Menge kann es auch bedeutend mehr werden. Aber trotz allem ist es noch ein sehr großer Unterschied.

Ist innerhalb von 5 Tagen am Ziel.

Adresse:

Farma Mondo SA, Via Volta 2, 6830 Chiasso (Switzerland)
Tel. 004191 6976397, (from US 011-4191-697 63 97)
Fax 004191 6976399, (from US 011-4191-697 63 99)
Katrina32
Rang0
Rang0

Beitrag von Katrina32 »

Hallo Teddybaerin!

Nein ich habe auch eine Postadresse in Deutschland die ich ihm extra angab.

Natürlich habe ich gefragt warum er denn meine Bestellung die ich ihm per Vorkasse gezahlt hätte nicht ausführen könne.
Darauf kam keine Antwort.

Fazit für mich:

Herr Oth ist ziemlich verwöhnt und führt nur Anfragen aus die richtig lukrativ für ihn sind.

Gruss
K.
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“