Ich hätte da mal ne Frage, falls ich hier richtig bin

Ich habe schon soooo lange einen Babywunsch (8 Jahre) war 1x schwanger nach Clomifen (Abort 6.Woche), und
einmal einen positiven Test nach Kryo, HCG ging leider viel zu schnell wieder weg...
Ich habe MTHFR Mutation in homo.. Ausprägung, ich glaube noch immer einen Gelbkörpermangel (wurde 2005 oder 2006 vom Arzt festgestellt) und schon 2x negatvie IVFs und Kryos.
Naja, hört sich alles irgendwie schlecht an oder.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nie auf. Seit Jan. hatte ich so komische Schmerzen im Unterbauch, wie wenn jeden Moment meine Periode beginnt, obwohl sie nicht fällig ist. Ich hatte ganz leichte Zwischenblutungen und schliesslich wurde Endometriose festgestellt. Vor ca 8-9Wochen wurde ich operiert und das Gewebe verkocht. Der Doc meinte es war gar nicht viel Endo und es ist nicht mal sicher ob es wieder nachwächst.
Den 1.Zyklus nach der OP ging es mir super, keine Beschwerden mehr. Doch in dem 2.Zyklus (also im jetzigen Monat) habe ich schon wieder dieses komische Stechen im Unterleib.
Zwar keine Blutungen und bei Weitem nicht in dem Ausmass wie vor der Op, aber es ist auch nicht weg.
Kann ein Endo gleich nach der OP wieder wachsen und ich müsste sofot wieder zur OP??
Ich war dann auch bei der Urologin weil ich mal einen Verdacht hatte das die Schmerzen von der Blase kommen, diese meinte es können auch Narbenschmerzen nach der Endo-OP sein.
Aber 8 Wochen lang?
Oder kann ich auch Endo in der Blase oder im Darm haben und keiner merkt es?? (Ich glaube ich habe schon zuviele Gruselgeschichten gelesen oder

Oh Mann, ich bin traurig, ich wünsche mir so sehr ein Kind und irgendwie scheine ich alles zu haben das ich keines bekomme

Hat jemand von euch vielleicht auch Endo, schon ein Kind oder eine ähnliche Situation?
Zur Info, ich möchte keine künstlichen Befruchtungen mehr machen lassen. Mittlerweile denke ich, habe ich mehr kaputt gemacht, meinen Hormonhaushalt durcheinandergeworfen und evtl auch die Endo damit ausgelöst.....
Danke fürs Zuhören!!

LG queenie