Dr.Peet bitte und alle...Schwanger nach IUI?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
lea030
Rang1
Rang1

Dr.Peet bitte und alle...Schwanger nach IUI?

Beitrag von lea030 »

Lieber Herr Dr. Peet,

als Patientin Ihrer Praxis werde ich mich wohl das Wochenende quälen... aber vielleicht können Sie mir eine Frage beantworten?Ich bin etwas verwirrt, 15 Tage nach ES und IUI und 6 Tage nach der letzten Pregnesin Spritze (5000 E) habe ich einen Clearblue Test gewagt, ohne mogrenurin und er zeigt schwach positiv. Können das noch Reste sein vom Pregnesin? Ihre Praxis meinte, ich solle mich nicht zu früh freuen und Montag, wie geplant, den HCG durch Blutentnahme feststellen lassen, dass ist sicher richtig! Mir ist schlecht und ich habe einfach Angst wieder enttäuscht zu werden. Beim letzten Mal habe ich auch 5 oder 6 Tage nach der letzten Spritze einen Test gemacht und der war ganz negativ aber viel. hat mein Körper die Spritze nicht gut abgebaut?
Liebe Grüße Lea :-( (Sabine)
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Liebe L.,
das ist ja genau der Punkt, warum wir ihnen abraten zu früh zu testen.
Es KÖNNTE natürlich noch ein kleiner Rest der spritze sein.
Geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuld.
Dr.P.
lea030
Rang1
Rang1

Lieber Dr Peet.... ja....

Beitrag von lea030 »

.... Sie haben ja Recht, ich weiß! Aber es war kein Morgenurin und es waren 14 Tage nach IUI und 6 Tage nach der Spritze. Ich komme Montag! Bis dann und drücken Sie die Daumen ja?

Gruß Sabine F.
Sina
Rang0
Rang0

Beitrag von Sina »

Hallo Lea ,
ich meine , dass die 5000er Spritze bis zu 7 Tagen dauert bis sie entgültig abgebaut ist . Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück !
Viele Grüße
Sina
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“