alte Frau 45 Jahre möchte nochmal schwanger werden!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
petrahecker
Rang0
Rang0

alte Frau 45 Jahre möchte nochmal schwanger werden!!!!!!!!!!

Beitrag von petrahecker »

Hallo gibt es noch jemanden in meinen alter der Schwanger werden möchte.Bekomme gerade Mönchspfeffer aber irgendwie bewirkt das bei mir genau das Gegenteil Zwischenblutung und heute 39 Zyklustag Brüste schmerzen noch mehr als früher.Würde ja gerne Clomifen und Utrogast nehmen aber meine Ärztin meint dafür wäre ich zu alt wäre sowieso hoffnungslos
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hier gibt es schon Ordner, wo sich Frauen ab 40 treffen, Petra. Vielleicht schließt du dich da einfach an? 45 ist natürlich schon reichlich schwierig, wenn man Erfolg haben will. Allerdings kommt es ja immer noch auf die persönlichen Voraussetzungen an.

Eine Erfolgsstatistik, wo es auch Aussagen zu über 40-jährigen gibt, findest du unter www.deutsches-ivf.register.de
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
margit4
Rang0
Rang0

Beitrag von margit4 »

Hallo Petra,
ich bin noch 44, bis September. Habe seit fast 1 Jahren Kiwu, alle Methoden durch und seit Okt./08 in einer Kiwu-Klinik. Jetzt gerade im 6.ICSI-Zyklus.
Tja ist mit den eigenen EZ in unserem Alter sicher schwierig, auch wenn alle Werte passen. Wo liegt bei euch das Problem ?
Bin noch nicht so lange hier, schreib im KIWU+/-45 Ordner,kannst ja mal reinschauen, wennst willst.
Sonst wünsch ich dir alles alles Gute und viel Kraft für diesen steinigen Weg. *dd*
Ganz liebe Grüße in den hohen Norden
Margit
Zuletzt geändert von margit4 am 14 Nov 2009 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Bild
margit4
Rang0
Rang0

Beitrag von margit4 »

Sorry doppelt, wollte nur die KIWU-Jahre richtig stellen. :oops:

Hallo Petra,
ich bin noch 44, bis September. Habe seit fast 15 Jahren Kiwu, alle Methoden durch und seit Okt./08 in einer Kiwu-Klinik. Jetzt gerade im 6.ICSI-Zyklus.
Tja ist mit den eigenen EZ in unserem Alter sicher schwierig, auch wenn alle Werte passen. Wo liegt bei euch das Problem ?
Bin noch nicht so lange hier, schreib im KIWU+/-45 Ordner,kannst ja mal reinschauen, wennst willst.
Sonst wünsch ich dir alles alles Gute und viel Kraft für diesen steinigen Weg. *dd*
Ganz liebe Grüße in den hohen Norden
Margit
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“