Für die alten Fertinetler ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Für die alten Fertinetler ;-)

Beitrag von Schnellchen »

Bin beim Surfen mal wieder auf www.fertinet.de gewesen und hab festgestellt, dass es dort wieder ein Forum gibt.

Aber guckt euch mal an, was sie da machen - Zensur ohne Ende...

Also - wir können uns glücklich schätzen, dass wir alle hier gelandet sind.....

Macht aber trotzdem Spaß mal zu sehen, was so aus dem alten Fertinet-Forum geworden ist..

Lieber Gruß
Iris
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

*kicher*
Wen wollen die jetzt nach über einem Jahr noch damit anlocken??
Und vor allem, wenn man bedenkt, wieviele Beiträge in den Glanzzeiten des Fertinets geschrieben worden sind...viel Spaß beim auswerten und freigeben :D
Das einzige was ich vom alten Fertinet vermisse, sind die vielen Leute, die man dort kennengelernt hat und die nicht mit hierher umgezogen sind...ansonsten würde ich sagen:
Schade um die Arbeit, die sich Serono damit gemacht hat...aber wir wohnen jetzt hier und basta!
An dieser Stelle noch mal ein großes, fettes Lob an Chrischn und alle, die sich hier so einbringen und engagieren.
liebe Grüße
ElaZ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hier ist es viiiiel schöner!

Aber ich habe mal ein bißchen geschaut und unter 'Fragen und Antworten' gibt es reichlich Informationen und es wir viel erklärt. Also das ist für den einen oder anderen sicher mal einen Besuch wert. Ich fand es zumindest interessant.

Gruß
Petra
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, Iris,
ich wollte letztens auch schon mal schauen, ob sich dawieder was tut - nun bist du mir zuvorgekommen. Aber hier ist es viiiel schöner - DANKE CRISCHN! :D .
Liebe Grüße
Claude
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo...

auch finde ich diese hier Seite viel schöner ! :D Bleibe auch weiterhin gern hier.
Nur was ich dort gut finde sind die Erklärungen, also "Fragen und Antworten"...die finde ich wirklich nicht schlecht. Für Anfängerinnen wäre das hilfreich.
Und das Forum dort gefällt mir auch nicht so...naja eben Geschmackssache !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

HAllo Iris,

na da mußte ich natürlich auch sofort mal gucken. Ist schon komisch, ich habe auch oft daran gedacht, mal hinzusurfen, die sind ja erst seit ganz kurzer Zeit geschaltet.

Aber mal ehrlich, denken die wirklich, dass die mit den Regeln die Leute hinter dem Ofen vorlocken ???!! Medis und Ärzte bitte ja nicht lobend oder tadelnd namentlich erwähnen :P :-?
Aber war interessant, danke für den Tip.

Christin

PS: Das wird dort wohl nie wieder, wie es war.
Zuletzt geändert von KleineRübe am 21 Aug 2002 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Nachtrag:

Frage wie Erfolg der IVF unterstützen ?

Zitat:

"....Empfelenswert z.B. das Präparat
Crinone 8% (Fa. Serono), "

Aber da schreibt er sicherheitshalber den Hersteller dazu !

:lol: :lol: :lol: :lol:

Christin
Schnellchen
Rang5
Rang5

Christin ;-) - wie du mich kennst, hab ich natürlich gleich gepostet.

Hab den Abschnitt auf der Einleitungsseite kopiert, in mein Posting gesetzt und nachgefragt:

"Gilt das nicht für Sie? Ich dachte, das wäre allgemein gültig"

Tja.. und was is - haben sie natürlich nach Lesung nicht ins Forum gesetzt.. Soviel zu dem Thema ;-)

Hast schon Recht, das wird nie wieder das, was es mal war - aber dafür haben wir ja unser KPF ;-)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

ja wie jetzt, lesen die sich das erst durch ???!! Und entscheiden, ob es erscheint ? Willst du mich veräppeln ??
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nein - definitiv will ich dich nicht veräppeln - schau doch mal nach.. Ist wirklich so bei den Bedingungen zur Nutzung des Forums - GANZ IN ÄCHT ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“