Oldenburg/Bremen/umzu-Akupunktur, Homöopathie,Naturheilkunde

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
hilke
Rang0
Rang0

Oldenburg/Bremen/umzu-Akupunktur, Homöopathie,Naturheilkunde

Beitrag von hilke »

Hallo,
leider habe ich noch keine Tipps zu den alternativen Behandlungsmethoden - vor allem suche ich Ärzte, Therapeuten, Heilpraktiker .... , die seriös arbeiten und sich wirklich mit dem Thema Kinderwunsch auskennen und ganz wichtig - die medizinische Behandlung (ISCI, Kryo) nicht ablehnen, sondern mit ihren Verfahren unterstützen,

wäre Euch sehr dankbar, die Internetsuche nach Therapeuten hat noch nicht so viel gebracht und einfach irgendwelche Tees, Mittel einnehmen, die hier und woanders empfohlen werden oder dann auch wieder nicht, möchte ich nicht so gern,

viele Grüße
felixxa
Rang0
Rang0

Beitrag von felixxa »

Hallo Hilke,

habe Dir schon im Niedersachsen Ordner geantwortet -

versuche auch gerade alternative Behandler zu finden, als Ergänzung zur Behandlung beim team kinderwunsch Oldenburg;

Frau Weiss, Heilpraktikerin in Rastede arbeitet mit team kinderwunsch zusammen, unterstützt mit Kräutern und Akupunktur

Frau Sommer-Rah, Heilpraktikerin Oldenburg, führt Fruchtbarkeitsmassage durch (ich glaube auch Akupunktur)

Frau Dr. Resch, Ärztin / Homöopathie Oldenburg, hat im Forschuungsprojekt der Frauenklinik Heidelberg mitgearbeitet - Naturheilkunde

soweit erstmal

viele Grüße felixxa
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“