Niedriger HCG Wert

Antworten
Baby40
Rang0
Rang0

Niedriger HCG Wert

Beitrag von Baby40 »

Hallo zusammen,
suche Erfahrungsaustausch mit Leidgeplagten. :x

Nach Erfolgloser Insemination habe ich eine ISCI versucht. Am 25.6. wurde punktiert am 30.6. fand der Embryotransfer von 2 Embryonen statt.
Ab 13.7. konnte ich einen Bluttest machen, was ich auch getan habe.
Das Ergebnis war, dass ich einen sehr niedringen hcg Wert habe nämlich 82 (befinde mich in der 4. od. 5. SSW falls ich schwanger bin). Das heisst zwar, dass ich über den üblichen Werten bin aber es eben ein bißchen wenig ist. Meine Tage sind seit 9 Tagen überfällig. Heute morgen machte ich einen SST der war leider negativ. Die Frauenärztin meinte ich muss morgen Donnerstag nochmals Blut abnehmen um zu sehen ob sich der Wert erhöht hat. Hatte heute eine sehr unruhige Nacht deswegen konnte nicht schlafen und hatte darüberhinaus noch ziemliche Unterleibsschmerzen. Ich dachte, so jetzt ist es vorbei ich bekomme meine Tage. Bin deswegen zwei mal aufgestanden aber nichts! Nicht mal die Spur einer Regel!!

Hat wer ähnliche Erfahrungen? Kann ich noch hoffen??

Vielen Grüße :D
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

Hallo !

Keine Panik....alles soweit ok erstmal :knuddel:

Dieses Ziehen hatte ich auch....schon eine Woche vor dem BT. So als wenn jeden Moment die Mens kommt. Es ist wirklich fies, weil man dieses Gefühl nur von der Mens kennt. Aber es heisst auch, dass du ss bist. Und deinen HCG-Wert von 82 finde ich auch nicht niedrig. Ich hatte bei meiner ss beim ersten BT einen HCG von 63. Pipitests sind doof.....das werden die sehr viele hier bestätigen. Außerdem hinken sie den BT immer hinterher. HCG lässt sich im Blut besser nachweisen als im Urin. Wichtig ist jetzt, dass der Wert schön steigt. Und das wünsche ich dir für den BT heute *dd*

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Baby40
Rang0
Rang0

Aus der Traum

Beitrag von Baby40 »

Hallo,

vielen dank für Deine aufbauenden Worte. Leider ist mein HSG Wert auf 13 gefallen :cry: , d.h. ich hatte eine Fehlgeburt. Habe bis heute noch keine Regel bekommen. Muss jetzt warten und habe nächste Woche am Dienstag einen neuen Termin. MAche im Herbst weiter, da meine Kinderwunschklinik im August auf Urlaub ist.

Ich drücke Dir die Daumen dass der BT am 21. positiv ist. Bis dahin eine möglichst ruhige Zeit und
liebe Grüße
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

Das tut mir sehr leid *tröst*

Vielen Dank auch für deine Wünsche :knuddel:

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“