ich hoffe, dass ich hier richtig bin, in der Hoffnung dass Ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich habt

Zu mir: Seit 2006 sind wir in Kiwu Behandlung und haben mittlerweile 5xICSI und 1xKryo hinter uns. Immer negativ, nie eine Einnistung. Wir haben uns 2008 in Kiel immunisieren lassen (Schutz ist mittlerweile wahrsceinlich abgelaufen) und Blut zu Dr. Reichel geschickt. Ausser leicht erhöhten Killerzellen konnte nichts festgestellt werden. Sie riet uns zu Prednisolon/Fragmin und eventuell Granocyte. Ersteres haben wir beim letzten (Kryo)versuch gemacht, an das Granocyte habe ich mich (noch) nicht rangetraut.
Wer hat Erfahrungen mit Granocyte? Gibt es Nebenwirkungen? Könnte es helfen?
Ich muss dazu sagen, dass bei mir alle aktivierenden KIR Rezeptoren nachgewiesen wurden.
Könnte eine Gebärmutterspiegelung noch neue Erkentnisse bringen? Meine KiwuÄrztin sieht dazu nämlich keinen Anlass

Gibt es Fälle, wo es nach mehreren negativen Behandlungen ohne Einnistung doch noch geklappt hat? Ich habe einfach wahnsinnige Angst, dass es nie klappt (aus welchen Gründen auch immer, denn ein wirkliches Problem konnte nicht festgestellt werden, ausser natürlich OAT III bei meinem Mann).
Uff, doch ziemlich lang geworden, sorry!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Hase Cäsar2