TCM im Raum NÜRNBERG/ERLANGEN/REGENSBURG gesucht!

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
piwanie
Rang0
Rang0

TCM im Raum NÜRNBERG/ERLANGEN/REGENSBURG gesucht!

Beitrag von piwanie »

hallo mädels,

ich suche einen arzt/heilpraktiker der akupunktur speziell TCM für ICSI´s macht.
kann mir da jemand weiterhelfen?
ich finde zwar diese adressliste, doch kann ich ja nicht alle abklappern und möchte gerne
eine persönliche meinung hören.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

vielen dank
steffi :help:
miss-bliss
Rang0
Rang0

TCM in Nürnberg

Beitrag von miss-bliss »

Hallo Steffi,
ich habe mich bei meiner ICSI und während meiner Schwangerschaft von Eva Mohelsky akupunktieren lassen. Ich wurde sofort schwanger und habe im Februar eine wunderschöne Tochter bekommen!! Bis vor kurzem war Frau Mohelsky im Shen Zentrum in Erlangen und hat jetzt eine neue Praxis in Nürnberg eröffnet.
http://www.tcm-nuernberg-mohelsky.de/
Viele Grüße und viel Glück :)
Barbara
piwanie
Rang0
Rang0

Re: TCM in Nürnberg

Beitrag von piwanie »

miss-bliss hat geschrieben:Hallo Steffi,
ich habe mich bei meiner ICSI und während meiner Schwangerschaft von Eva Mohelsky akupunktieren lassen. Ich wurde sofort schwanger und habe im Februar eine wunderschöne Tochter bekommen!! Bis vor kurzem war Frau Mohelsky im Shen Zentrum in Erlangen und hat jetzt eine neue Praxis in Nürnberg eröffnet.
http://www.tcm-nuernberg-mohelsky.de/
Viele Grüße und viel Glück :)
Barbara

:knuddel:
hallo barbara,

vielen vielen vielen dank für deinen tipp.
mensch, dass ist ja echt super! die ärztin schaut sehr sympathisch aus und ich werde es wagen, dort anzurufen!
ich hoffe, ich kann noch vor dem nächsten "anlauf" beginnen!
kannst du mir noch sagen, mit wieviel euro ich rechnen muss?
ach ich bin ganz happy und hoffe, dass ich es auch damit schaffe!

glg
steffi :D
miss-bliss
Rang0
Rang0

Beitrag von miss-bliss »

Hallo Steffi,
habe gerade nochmal nachgesehen: Ich habe pro Sitzung (Akupunktur >20 Minuten) 46,92 EUR gezahlt. Ich war einmal pro Woche dort.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd*
Barbara
piwanie
Rang0
Rang0

Beitrag von piwanie »

hallo barbara,
soeben hatte ich ein telefonat mir frau mohelsky. sie war sehr sehr nett und morgen komme ich zum "vorstellungsgespräch". ich danke dir sehr, ich glaube, ich habe die richtige ansprechpartnerin gefunden.
ich werde wieder berichten, wenn es was neues gibt.
in welcher kiwupraxis warst du dann? wie alt ist jetzt deine maus? ich war erst bei van uem in erlangen und jetzt bin ich bei dr. hammel in der gmp.
glg
steffi
miss-bliss
Rang0
Rang0

Beitrag von miss-bliss »

Hallo Steffi,
ich war zuerst bei Dr. Behrens in der gmp. Bin dann aber in die Frauenklinik. Ich fühlte mich da besser aufgehoben. Habe aber auch viel Gutes über die gmp gehört. Ich persönlich habe mich da halt nicht so wohl gefühlt ...
Meine Kleine ist jetzt ziemlich genau 6 Monate alt. Jeden Tag staune ich über dieses Wunder.
Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht. Wann beginnt dein nächster Versuch?
Liebe Grüße,
Barbara
piwanie
Rang0
Rang0

Beitrag von piwanie »

hallo barbara,
gestern hatte ich ein sehr nettes telefonat mit der ärztin. heute um halb sechs habe ich ein erstgespräch. ich bin gespannt, ist totales neuland für mich.
unser nächster anlauf wird im september sein. wir haben noch 3 eisbärchen und wenn alle gut sind, lass ich mir alle 3 einsetzen. mein mann schlägt schon
die hände vorm kopf, aber ich mach das jetzt (wollte sowieso schon immer drei kinder haben ....)
dr. hamori hat mich bei der 2. icsi betreut, da dr. hammel im urlaub war.
mir gings bei vanuem so wie bei dir in der gmp. jede sammelt so ihre erfahrungen.

schön, dass du es schon "geschafft" hast! ich hoffe, dass ich es auch bald sagen kann.....

glg
steffi
miss-bliss
Rang0
Rang0

Beitrag von miss-bliss »

Hallo Steffi,
ich habe mir auch jedesmal drei Embryonen transferieren lassen. Mein Mann (der schon Zwillinge mit seiner ersten Frau hat) war damit auch überhaupt nicht glücklich. Aber die Chance, dass sich alle drei einnisten, sei ja wirklich nicht so groß, sagte mein Arzt. Er war bei mir sowieso - aufgrund meines Alters (war damals 40) - nicht soooo optimistisch. Bevor ich mit dem TCM anfing, hatte ich auch schon einmal ICSI und einmal Kryo ....
Schon die Stimu war bei mir mit TCM erfolgreicher. Es wurden 11 Eizellen punktiert und 10 ließen sich befruchten. Das war wirklich gut :)
Ich hoffe sehr, dass es bei dir mit TCM jetzt auch klappt.
Ganz liebe Grüße,
Barbara
Jenny28
Rang3
Rang3

Beitrag von Jenny28 »

Hallo.

Ich war gestern hier auf der Suche nach TCM und Akupunktur und bin glücklicherweise hier bei Euch gelandet.
Habe eben bei Fr. Mohelsky, sie ist super nett und hab für Freitag einen Termin. Mein Freund ist noch nicht so ganz davon angetan, werde da heut noch etwas überzeugungsarbeit leisten. Die Kosten schrecken noch etwas ab. Kann man eigentlich einen Teil von der KK übernehmen lassen?????

April 2008 / Okt. 2009 / Dez. 2009 --> ICSI neg.
13.12.2011 --> Plan B --> Ausland! Bild
16.03.2012 --> Einzugsfete von 2 Blastos in 1AA-Qualität!!!
02.04.2012 --> Positiv mit 5870 HCG Bild
11.04.2012 (6+5) --> Kröte ist 5,4mm groß und den Herzschlag haben wir gesehen!!!
22.04.2012 (8+2) --> Kröte ist 1,7cm groß und alles scheint in Ordnung zu sein
07.05.2012 (10+3) --> Kröte ist 3,2cm und hat uns mit Händen und Füßen zu gewunken
21.05.2012 (12+3) --> Kröte ist 6cm und lebhaft, Blutwerte + NF unauffällig
16+3, 19+5: Herztöne zw. 130-160 ,unsere Kröte ist sehr lebhaft! Ansonsten alles gut
23.07.2012 (21+3) --> FD: alles in Ordnung, alles dran und gut entwickelt, wir bekommen einen Jungen!
08.08.2012 (23+5) --> Diabetes-Test: alle Werte sind im Normbereich,
10.09.2012 (28+3) --> 3. Screening: ca. 40cm groß und 1,5kg schwer WAHNSINN!!! Alles o.B.
24.09.2012 (30+3) --> Herztöne + CTG: Alles in Ordnung mit dem kleenen
08.10.2012 (32+3) + 23.10.2012 (34+4)--> Herztöne + CTG: Alles TIP TOP
30.10.2012 (35+4) --> Vorstellung in Geburtsklinik: Alles in Ordnung
06.11.2012 (36+4): Herztöne + CTG --> leichte Wehen zu sehen, aber alles bestens
13.11.2012 (37+4): Wehen zusehen,aber noch ist alles in Ordnung
20.11.2012 (38+4) + 26.11.2012 (39+3):Wehen deutlicher, Rücken und bauch ziehen sowie schlaflose Nächte, Mumu weich
30.11.2012: ET --> unser Sohn läßt sich Zeit

Bild

Bild
ANKA1976
Rang0
Rang0

Beitrag von ANKA1976 »

..
Zuletzt geändert von ANKA1976 am 08 Jul 2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“