Dr. Eue Beurteilung Embryonen

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
zoe76
Rang0
Rang0

Dr. Eue Beurteilung Embryonen

Beitrag von zoe76 »

Liebe Frau Dr. Eue,

am Samstag, 22.8. um 10 Uhr hatte ich einen Kryotransfer nach IVF. Anliegend habe ich Ihnen die Bilder, die ich von der Klinik erhalten habe, eingescannt.

Der obere Embryo war 2 Tage alt und die Biologin sagte, dass er sich sehr schnell geteilt hätte und war zufrieden. Die beiden unteren wurden später aufgetaut und sind, als die Bilder gemacht wurden, 22 Stunden alt. Zu diesen hat die Biologin nichts weiter gesagt und leider war ich auch so aufgeregt, dass ich nicht nachgefragt habe.

Gern möchte ich Sie um Ihre Einschätzung bitten. Meinen Sie, dass sich die beiden unteren Eizellen noch teilen werden? Haben diese beiden überhaupt eine Chance?

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!

Mit herzlichen Grüßen
Zoe
Dateianhänge
Kryo.pdf
(83.5 KiB) 151-mal heruntergeladen
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Hallo Zoe,
der obere sieht wirklich schön aus, bei den beiden unteren kann man nichts sagen, weil sie noch nicht begonnen haben, sich zu teilen. 22 Stunden nach Auftau sollte aber eigentlich die Teilung eingesetzt haben. In 14 Tagen sind Sie schlauer. Viel Geduld und Mut beim Warten !

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“