bin irgendwie leicht verwirrt, die Praxis in Bad Godesberg soll ja einen super Ruf haben, aber wenn ich mich hier durch´s Forum lese, finde ich nicht wirklich viele Erfolgsberichte? oder täuscht das?
Sicher ist eine nette Praxisatmosphäre wichtig, aber was letztendlich am entscheidendsten ist, sind doch die Erfolgsraten. Würde mich freuen, wenn mich jemand mit positiven Nachrichten aufbauen könnte

Überlege nämlich hin und her, ob ich nicht doch besser in die Uni Bonn zur Weiterbehandlung wechseln soll. In Godesberg war bisher alles ohne Erfolg, Dr. Prietl konnte aber auch keine Ursache finden, angeblich wäre alles ok (SG, Zyklus, Hormone...). Immer nur zu hören, "verstehe ich auch nicht, sah doch alles gut aus, hätte eigentlich klappen müssen,..." ist ja leider auch kein Trost

Vielleicht suchen die in der Uni ja noch mal nach anderen Ursachen? Von Spermien-Antikörpern (oder wie man das jetzt genau bezeichnet?) hält Dr. Prietl ja gar nichts (wäre alles Humbug und nur Geldmacherei), oder ist da doch was dran??? Ich weiß von einer Freundin, bei der es nach Immunisierung und Kiel dann nach vielen erfolglosen Jahren doch endlich geklappt hat. Wie steht denn die Uni Bonn zu dem Thema?
Dazu kommt noch, daß ich beide Prietls doch sehr gewöhnungsbedürftig finde, bei Ihr traue ich mich kaum den Mund aufzumachen, wurde bisher immer recht dürftig abserviert und ihn kann ich auch gar nicht einschätzen, mal richtig nett und gut gelaunt, dann wieder so kauzig... also richtig wohl fühle ich mich dort nicht... kann man das bei dem Thema überhaupt...???
freue mich über Antworten,
lieber Gruß an Alle