Hallo an Alle,
bin gerade in de Warteschleife PU+12 TF+7 und weiß nicht mehr wie ich mich noch ablenken soll. Ständig denke ich daran ob die beiden Krümmel überhaupt noch da sind oder ob sie sich garnicht eingenistet haben

Das macht mich alles noch Wahnsinnig, jedesmal wenn ich auf Toilette muß und das muß ich zur Zeit sehr viel (wegen 3 Liter trinken) hab ich Angst ich bekomm meine Tage bzw. es ist Blut ab Papier. Hab auch überhaupt keine Anzeichen wie Brustziehen usw. nur mein Bauch ist aufgebläht aber das ist bestimmt noch von den vergrößerten Eierstöcken, es zieht manchmal im Bauch kann es aber nicht genau einordnen ob Gebärmutter, Eierstöcke oder Mens Anzeichen

Es macht mich verrückt, diese Warterei man hört so genau in seinen Körper, achtet auf jedes bißchen und denkt dann ob es positiv oder negativ einzuordnen ist.
Ich fühle mich auch überhaupt nicht SS

ich habe angst das es nicht geklappt hat

wir wünschen es uns doch so sehr.
Wie geht oder seid ihr mit der Warteschleife umgegangen, irgendwelche Tipps?
Ach ja, ich hatte TF bei PU +5 und es waren noch keine Blastos. Es waren laut Aussage des Arztes auch keine Morula mehr so zwischen drin eben. Gibt es überhaupt sowas und wie stehen die Chancen auf eine SS?
Liebe Grüsse
Angel