Sehr geehrte Fr. Dr.Eue!
Ich bin gerade 35 geworden.2006 wurde Endometriose extragenitalis Grad 3-4 diagnostizeirt und bis Juni 2008 3xoperiert.Seither bin ich beschwerdefrei.Nun habe ich meine aktuellen Hormonwerte erhalten. Der AMH Wert liegt bei 6,42.Eigentlich trotz m.Alters und der Endo recht gut oder?
Außerdem würde mich interessieren ob ein guter AMH Wert Auswirkung auf die SS-Raten hat?
Vielen Dank
C.Wagner
AMH-Wert....Fr.Dr.Eue
Moderator: sonjazeitler
AMH-Wert....Fr.Dr.Eue
2005-2008 Endometriosesanierung, leichtes Pco,rheumatoide Polyathritis
Er OAT 2
IVF/ICSI 2006 negativ(8Tage stat. wegen Überstimmu)
2007 Kyo negativ
2008 IVF/ICSI negativ, wieder Überstimmu
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
24.12.2009 SST positiv!!!!
04.09.2010 Unsere kleine Maus ist da
10 Eisbärchen warten
8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv

Er OAT 2
IVF/ICSI 2006 negativ(8Tage stat. wegen Überstimmu)
2007 Kyo negativ
2008 IVF/ICSI negativ, wieder Überstimmu
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
24.12.2009 SST positiv!!!!
04.09.2010 Unsere kleine Maus ist da
10 Eisbärchen warten

8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv

Hallo,
ja je besser der AMH Wert ist, umso besser natürlich die Erfolgsaussichten und auch die Chance auf qualitativ gute Eizellen. Das ist das größte Problem bei EM - Patientinnen. Kurz anch den operativen Sanierungen ist die EZ - Qualität meist am besten.
Ich drücke Ihnen die Daumen !
Alles Gute.
Dr. Eue
ja je besser der AMH Wert ist, umso besser natürlich die Erfolgsaussichten und auch die Chance auf qualitativ gute Eizellen. Das ist das größte Problem bei EM - Patientinnen. Kurz anch den operativen Sanierungen ist die EZ - Qualität meist am besten.
Ich drücke Ihnen die Daumen !
Alles Gute.
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de