Ich sehe schon, bei Euch bin ich auch richtig, so mit schwerster Endo und Low Responder-Dasein.
Vor 2 Wochen hatte ich erst die letzte Bauchspiegelung in München bei Dr. Theiss, und er hat gesagt, er würde mir auch Endo Grad V geben, wenn es sowas gäbe

.
Durch schwerste Verwachsungen an den Eileitern und "Hydrosalpings" habe ich jetzt nur noch einen Eileiter, der andere konnte wiederhergestellt werden. Eine natürliche Schwangerschaft ist zwar dadurch nicht wirklich wahrscheinlich, aber er ist immerhin noch da (irgendwie war mir das für die Psyche wichtig).
Jetzt soll ich erstmal bis Ende Januar durchgehend eine östrogenhaltige Pille nehmen, damit alles heilen kann. Dr. Theiss im Endozentrum München hält nix von dauernder Downregulierung, er meinte, da wäre eine Pille viel geeigneter und besser zu verkraften für den Körper.
Ende Januar haben wir dann einen Termin in einem Kinderwunsch-Zentrum, in dem auch Eizellspende durchgeführt wird. Da ich in Bulgarien lebe, ist die Klinik nur 20 min. mit dem Auto von mir entfernt
Nachdem der einzige Stimu-Versuch für eine ICSI mit hoher Dosierung Menogon und Puregon gleichzeitig mit nur 2 winzigen Follikeln abgebrochen werden musste, wird wohl die EZS unser Weg werden..... mal sehen! Ich sehe das ganze jetzt erstmal sehr positiv, denn ich habe die Stimu-Medikamente auch wirklich nicht gut vertragen, und dann noch ohne Erfolg ...
Oder meint Ihr, dass man mit anderen Medis oder anderen Protokollen tatsächlich bessere Chancen hat? Ich bin schon 36
Seit 12 Jahren besteht bei uns Kinderwunsch, und die ersten beiden Ärzte haben mich da überhaupt nicht ernstgenommen mit meinen Regelbeschwerden ("stellen Sie sich nicht so an, jede Frau hat Schmerzen bei der Regelblutung"

). Ich bin auch der Meinung, dass diese Symptome doch inzwischen bekannt sein sollten, auch unter älteren Fraunärzten. Naja!
Ich freue mich jedenfalls, dass es hier Mädels mit den gleichen Schwierigkeiten zum Austauschen und gemeinsam-Jammern

gibt, denn manchmal braucht man irgendwie auch das.....