Erfahrung mit Eizellspende in Tschechien ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Senada
Rang0
Rang0

Erfahrung mit Eizellspende in Tschechien ?

Beitrag von Senada »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier ganz neu und wollte fragen ob jemand von Euch Erfharungen hat mit einer Eizellspende. Wir haben schon 5 negative ICSIS hinter uns und eigentlich wollten wir mit dem Kinderwunsch abschließen. Leider ist es nicht seinfach wie ich dachte . Immer wieder, vor allem während der Periode, kommt immer alles wieder hoch :cry: . Dann waren wir nochmal in der KIWU Praxis und die sagten, dass nur noch eine Eizellspende in Frage kommt. Jetzt hab ich mal versucht mich im Internet zu informieren, aber es gibt ja sooo viele Kliniken und wir können uns einfach nicht entscheiden. Mein Frauenarzt hatte mir eine Klinik in Barcelona empfohlen aber da kostet die Behandlung 10000 Euro. Das finden wir zuviel. Kenn jemand von euch eine gute Klinik, wo die Wartezeit nicht allzu lang ist auch auch die Kosten nicht so hoch. Ich komm in den Ordner Eizellenspende leider nicht rein. Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen.

Alles Liebe

Senada
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Senada,

du musst dich für den Ordner Eizellspende freischalten lassen. Einfach einen Antrag mit Begründung stellen und normalerweise bist du innerhalb eines Tages zugriffsberechtigt. Daneben gibt es auch noch die Seite www.eizellspende.de, wo du vielfältige Informationen findest.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“