vielleicht kennt mich noch die ein oder andere aus dem Fertinet!
Wir haben im Januar eine Selbstzahler-ICSI gemacht und hatten leider dabei kein Erfolg! Spontan hat mir dann mein Männe im April einen Heiratsantrag gemacht und wir haben uns dazu entschlossen, im August zu heiraten! GEsagt getan!!! Seit 1. August sind wir verheiratet und ich habe gestern von meiner KK (DAK) erfahren, dass nun die ICSI-Kosten bezahlt werden!
Somit sieht die Planung wieder ganz anders aus!
Obwohl wir ziemlich cool bleiben und uns auf unseren 2. Versuch freuen, werde ich schon wieder innerlich leicht kribbelig!
Klar war der negative Versuch ein harter Schlag aber wir haben uns relativ schnell wieder aufgerappelt und ich konnte schnell wieder "ganz normal" weitermachen. In den letzten Monaten war ICSI gar kein Thema mehr (jedenfalls nicht Thema Nr. 1 oder 2 oder 3)! Hab schon die Papiere von der Klinik für die KK angefordert und so langsam wird mir wieder bewußt, wie nah ich meinem langersehnten Herzenswunsch vielleicht schon wieder bin, dabei war ich doch auch schon so weit entfernt davon.
Und ich überleg auch schon: Lass ich mir 2 oder 3 einsetzen?
Kennt ihr auch dieses Feeling und diese Fragen?
Wem geht es ähnlich? Wer beginnt auch wieder im Spätjahr (Oktober/November)???????????
Würd mich auf Antworten freuen!
Liebe Grüße Silvi