Hallo Gaby und Susa!
Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde.
Ja Gaby, ich bin auch bei Prof. Rudolf im FCH - sehr netter Arzt, gell?!
Es ist jetzt unsere 4. ICSI (Wiederholung, da im letzten Zyklus alles leere Follikel vorhanden waren - warum weiß leider keiner so genau, ist halt manchmal so

)
Naja, aber jetzt geht es hochmotiviert wieder weiter. Heute war mein 2. Stimulationstag. Ich spritze mir täglich Decapeptyl und stimuliere mit 250 IE Puregon + 75 IE Luveris. Am Freitag den 20.9. muß ich dann wieder ins FCH zum Ultraschall/Labor. Leider ist Prof. R. ja im Moment nicht da, so daß ich auch bei Dr. Fischer bin - den mag ich aber gar nicht!!! Irgentwie merkwürdig ist der, ganz anders wie Prof. R. Aber der ist dann ja zum Glück ab dem 23.9. wieder da, so daß er dann wohl auch die Punktion machen wird. Oder Gaby, was meinst Du? Sag jetzt bitte nicht, daß das der Fischer dann macht. Ohhhh nein.
Susa, Du fängst dann ja auch bald an mit der Stimulation. Ich mache jetzt begleitend noch eine Akupunkturbehandlung zur ICSI - es soll ja sehr gute Erfolge bringen habe ich gehört/gelesen. Macht es von Euch auch jemand?
Wie alt seid Ihr? Ich bin 27 und mein Mann 30. Wir wohnen in Bremervörde, sagt das zufällig jemanden etwas. Dir Susa wahrscheinlich nicht, ist eher eine kleine Stadt und wohl doch etwas zu weit von Dir entfernt. Aber Dir vielleicht Gaby, wo wohnst Du? Direkt in Hamburg?
Liebe Grüße

Linda