Frau Eue,
ich weiß, dass Sie eigentlich nicht der richtige Ansprechpartner sind, aber ich muss Sie trotzdem fragen. Ist es ein großes Problem, wenn man bei der Punktion eine Pilzinfektion hat? Leider habe ich seit über einer Woche damit zu kämpfen und habe es auch schon 6 Tage lang behandelt mit Vaginaltabletten und Creme aber es scheint nicht weg zu gehen. Kann ich beim nächsten US mal meinen KIWU-Gyn darauf ansprechen?
Danke im Voraus, Spaghetti
Pilzinfektion bei Punktion...?!
Moderator: sonjazeitler
Hallo, ja fragen Sie auf jeden Fall Ihren Arzt. Die Einnistung der Embryonen kann gestört sein wenn eine Pilzinfektion vorliegt bzw. auch durch die Antimykotika, die sie genommen haben.
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de