Wollte Euch mal auf den neuesten Stand der Dinge bringen.
Ich habe am 13.11. bei einer Voruntersuchung erfahren, daß mein linker Bauchzwerg nicht mehr optimal durch die Nabelschnur versorgt wird.
Das war um 13.15Uhr Konnte noch schnell den Fischimann anrufen und Ihn ins KKH bestellen.
Um 15.49 Uhr wurden die beiden in der gleichen Minute per KS auf die Welt geholt.
Sie heißen Arne und Helge.
Arne war 47 cm "groß" und 2335 g schwer und Helge 44 cm "groß" und 2075 g schwer.
Der KS war viel lockerer als befürchtet. Nur das Menschliche ist im K-Saal auf der Strecke geblieben.
Haben die beiden nicht sehen können und auch keine Infos bekommen, wie es Ihnen geht.

Nach gefühlter Ewigkeit, war ich dann vertackert worden und bin mit meinen Männe ins Gebärzimmer zurück gekommen. Dort habe ich Helge in den Arm bekommen und Arne war bei Papa.
Leider waren sie sehr unterzuckert, so daß sie beide auf die Frühchenstation gebracht wurden.
Ich wurde auf mein Zimmer geschoben und Papa hat die KKH Tasche von zu Hause geholt.
Gegen 22.30 durften wir dann unser beiden Wonneproppen auf deren Station besuchen.
Ach war das schöööööööööön.
Sie bekamen bis zum nächsten Abend eine Zuckerinfusion und es ging Bergauf mit den beiden.
Leider hat Helge nicht so toll gegessen und bekam eine Magensonde und Arne wurde das auch angedroht. Das hat er sich wohl zu Herzen genommen.
Die komplette Zeit im KKH haben wir nicht ein einziges mal miteinander im Bett kuschel können, da auf einer anderen Station gelegen habe und dort die "glücklichen" Mütter beim Rooming In beobachten durfte.
Am Dienstag hieß es, daß die beiden sich gut angepasst haben und am Mittwoch wurden wir entlassen aus dem KKH.
Rausschmiß war wohl eher der Fall

Wir bekamen die Auflage, daß Sie die Temperatur halten müßen und zunehmen sollen.
Nur wie ich das machen soll, haben sie mir nicht gesagt.
Ich sag nur "nie wieder KKH Neukölln"!!!
So nun ist für uns das Abenteuer Alltag angebrochen.
Zum Glück hat mein Männe noch bis zum 07.12. Urlaub und eine Freundin kommt zur Unterstützung vorbei.
Nun ist es doch ein Roman geworden

@ guzma
Meine Daumen sind

@ schnuffi
Du weißt ja, daß ich bei Fr. Dr. Nöldechen bin. Ich fin sie Klasse und Kompetent.
Vorallem kann Sie sich durchsetzten, wenn Ihr was an einer Sache nicht passt. (z.B. FCB)
@ Jowi
Anja & Hanni = A&H = Arne & Helge *hihihi*
@ annika
Tel Nr. per PN wäre toll

@ all
lasst Euch mal knuddeln

Liebe Grüße Antje und die Zwerge
P.S. Fotos werden nachgereicht, wenn ich mal etwas Zeit habe.