Chancen bei IVF und TF von 2 schönen Morulas?

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
hasi59
Rang0
Rang0

Chancen bei IVF und TF von 2 schönen Morulas?

Beitrag von hasi59 »

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie hoch die Chancen bei einer IVF sind, wenn bei PU+4 2 super schöne Morulas auf dem Weg zu Blastos transferiert wurden.
Die Befruchtungsrate war auch sehr hoch, von 9 reifen Eizellen konnten 8 befruchtet werden. Ich bin 27 und mein Mann ist 29 Jahre alt!

LG
Christina
hasi59
Rang0
Rang0

Beitrag von hasi59 »

Hab mal gleich noch eine 2. Frage! Ich habe heute bei MorulaTF+3 eine minimale Schmierblutung gehabt. Nur morgens einmal. Gibt es sowas wie Einnistungsblutungen? Oder was könnte das gewesen sein?

LG
Christina
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Hallo, Christina,
ja, das hört sich alles sehr gut an, sie sind jung, also können Sie optimistisch sein. Schmierblutungen können schon mal auftreten, sogar auch auch richtige Blutungen und trotzdem kann die SS intakt sein. ich würde das aber in jedem Fall trotzdem vom Arzt kontrollieren lassen.

Drücke die Daumen !

MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
hasi59
Rang0
Rang0

Beitrag von hasi59 »

Danke Frau Dr. Eue!

Es waren nicht wirklich Blutungen. Nur an MorulaTF+3 eine einzige kleine Schmierblutung. Jetzt ist alles weg!

Muss eigentlich eine Überstimu wieder kommen, wenn der Körper HCG bildet? Ich hatte nach der PU eine leichte Überstimu, die jetzt (MorulaTF+6) komplett verschwunden ist! Hab natürlich angst, dass es ein schlechtes Zeichen sein könnte! :(

LG
Christina
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Wenn der Körper hCG bildet, kann sich die ÜS nochmal hochschaukeln, muß aber nicht, es gibt da die verschiedensten Verläufe. Wenn der E2 - Wert noch sehr hoch ist und dann das hCG dazu kommt, kann es sein, dass es nochmal losgeht.

Viel Glück !
MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
hasi59
Rang0
Rang0

Beitrag von hasi59 »

Da hilft wohl nur abwarten! :roll:

Ich danke Ihnen und wünsche ein schönes Wochenende!

LG
Christina
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“