Stim. abgebrochen - da GS dann zu alt und zu dick

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina1980
Rang1
Rang1

Stim. abgebrochen - da GS dann zu alt und zu dick

Beitrag von Tina1980 »

Hallo zusammen,

hoffe jemand kennt das bzw. hat soetwas schoneinmal gehört, denn ich nicht.

Ich komme gerade vom KiWu-Zentrum und bin voll verwirrt. :?:

lt. dem BT vom Montag (die Ergebnisse hab ich erst heute erfahren) stand ich wohl kurz vor dem Eisprung, lt. US war kein Foli. ansatzweise groß genug dafür. Leberwerte sind erhöt, daher soll ich das Metformin per sofort absetzen.
Heute beim US war immer noch kein Foli. groß genug, GS war wohl ok - jetzt will die FÄ für diesen Monat abrechen - da ich schon am 19. ZT bin und wenn wir jetzt noch weiter Stim. würden bis die Foli groß genug sind, wär die GS zur alt und zu dick?!?!?!? und dann würd eh keine Einnistung stattfinden.

Daher soll ich jetzt die nächste Blutung abwarten und ab dem 5 ZT gleich mit Puregon beginnen - dosierung so wie bisher und am 10-12 ZT zum US vorbeikommen.

Und das obwohl ich dieses Jahr ja im Grunde 1 einzige Blutung von alleine bekam.

Daraufhin wurd heute nochmal ein BT gemacht und ggfs. bekomm ich dann ein Med. verschrieben, damit die Blutung eingeleitet wird.

Also mal wieder abwarten.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo tina,

kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, wollte aber wenigstens sagen das es mir sehr leid tut :knuddel: , ich hoffe du bekommst bald klarheit!

lg
inselchen
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Tag auch,

vielen Dank.

Jetzt krieg ich den Anruf von der Praxis, das es so aussihet, daß die Blutung von allein kommen müßte und wenn nicht, dann wär ich schwanger. Ich so hä, bin doch erst am 19 ZT. Naja Oestrogen sei gestiegen.
Und wenn die Blutung eintritt soll ich mit der Petibell beginnen.
Ich darauf zu der Frau, lt. Besprechung heute morgen mit der Ärztin soll ich ab der nächsten blutung am 5 ZT mit dem spritzen beginnen und zw. dem 10-12 zum US hin.
Sie so hm, am besten dann doch nochmal mit der ärtzin sprechen und dies kann ich erst am Di. zw. 12- 12:30 uhr, vorher ist kein Telefontermin frei. Desweiteren hab ich gefragt, wann ich mich denn melden sollte wenn die Blutung nicht eintritt.

Krieg ne Krise.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

scheint ja eine tolle praxis zu sein :roll: !
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Hi,

keine Ahnung, hab bisher eigentlich mehr gutes gehört.
Meine Arbeitskollegin war dort auch und ist bis heute immer noch begeistert.

Die Sprechstunden und Ärzte waren bisher ja immer auch sehr nett und haben sich mühe gegeben.
Hoffe ja inständig, da es heute wirklich die Ausnahme war!
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“