GV nach Plan - was für ein Rezept?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Nanni***
Rang3
Rang3

GV nach Plan - was für ein Rezept?

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

wurde gerade gefragt warum ich die Medis bei GV nach Plan selbstkaufe, das würde doch die Kasse zahlen, erst bei KB müsse man selbstzahlen, stimmt das? Muss ich dafür verheiratet sein?

Vielen Dank und viele Grüße nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Manu0379
Rang0
Rang0

Beitrag von Manu0379 »

Hallo Nanni,

ich bin verheiratet und habe bei der Stimulierung der Eireifung, dem Auslösen des ES und anschließendem GV nach Plan die Medis in der Klinik bekommen und nur die Rezeptgebühr gezahlt (ich bekam hinterher eine Rechnung).

Fürs GonalF sind es ca. 10 €/Stift. Bei Clomifen und Utrogest sind es je 5 €. Bei Ovitrelle kann ich es jetzt nicht genau sagen, meine aber auch, dass es 5 € sind.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob es damit zusammenhängt, dass wir verheiratet sind.

LG Manu
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“