Hallo Dr. Kupka !
Bin 36, habe die 2. ICSI im Ausland machen lassen. Von 7 Eizellen haben sich vier befruchten lassen, eine hat sich bis zum Tag 5 verabschiedet und drei, davon 2 Blastozysten ( beide A eine davon lt Biologe von hervorragender Qualität) und eine Morula habe ich mir wiedergeben lassen. GMS 11,4, also super Voraussetzungen, nur mit der Einnistung hats nicht geklappt. Habe nach Transfer nur Utrogest 3x2 genommen. Was kann man tun ?? Ach noch eins: Habe eine Penicillin Allergie, was man berücksichtigt hat. Die Qualität stimmt, aber an der Einnistung haperts.
Der erste Versuch in D verlief ähnlich.
Macht eine AI, insbesondere nach Veröffentlichung der Ergebnisse der Uni Kiel bei "Idiopathen" aus Ihrer Sicht Sinn ??
Sehe langsam auf das Ende der Behandlungen ( spätestens beim 4.Versuch) und das macht nicht unbedingt Mut !!
Vielen Dank für Ihre Mühe
Mary
Aktive Immunsierung - Ergebnisse Kiel- Dr Kupka bitte !
Moderator: Dr.Peet
Eine aktive Immunisierung ist kein Patentrezept gegen Nidationsprobleme. Ab dem Augenblick der Rückgabe beginnt das Roulette - vorher kann jeder Schritt relativ gut bewertet werden. Ich glaube nicht, dass die Immunisierung in Ihrem Fall sinnvoll wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]