Luveris

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Luveris

Beitrag von Claude »

Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Luveris? Ich soll es ab morgen spritzen, aber die Anleitung zum Aufziehen hört sich verdammt kompliziert an. Und Männe ist morgen nicht da ... Genau das richtige für einen Schussel wie mich ...

Hat jemand tipps?

Claude
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Claude,

nicht wirklich kompliziert. Du ziehst erst die Lösung auf und spritzt dann diese in das Fläschchen mit dem Pulver. Sowie dieses vermischt ist, ziehst du es auf und spritzt es dir - ganz einfach - genau wie Gonal F, Menogon etc.

Viel Erfolg!

Lieber Gruß
Iris
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Iris,
es hat geklappt! Uff.
Aber die Gebrauchsanweisung war mal wieder superkompliziert. Ich hatte echt Mühe das zu kapieren (dabei habe ich irgendwann mal studiert - pisa kann es also nicht sein) , denn der gesunde Menschenverstand sagte mir, dass das so nicht gehen kann. Von wegen Flasche umdrehen.
Ich habe das dann ignoriert und bin so verfahren wie mit Gonal - dann gings ..
Manchmal können einen die Gebrauchsanweisungen echt verrückt machen (auch die von Synarela - habe noch nie eine so komlpizierte Version über das Nehmen von Nasentropfen gelesen ...). Es ginge doch auch einfacher.

Vielen Dank für deine auskunft!

Claude
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Mädels,

könnt ihr was über Luveris erzählen.. davon hab ich noch gar nichts gehört...

Merci

Vic
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“