Hallo,
ich spritze zur Zeit Fraxiparin 0,8 und habe seit kurzem ein Problem, die Stellen werden hart, rot, heiß, jucken und es bildet sich eine ca handtellergroße Schwellung. Hatte solche probleme noch nie, selbst in der Zeit als ich 18 Monate gespritzt habe.
Heute ist einer dieser Knubbel aufgegangen und es kamen 4,3ml matschiges, leicht stinkendes altes Blut raus. Um zu gucken ob es bei den anderen Knubbeln auch so ist hab ich mal gedrückt, insgesamt lief bei 7 Knubbeln Matsch aus der alten Einstichstelle.
Wie gesagt hatte noch nie Probleme, hab während den Schwangerschaften immer ausschließlich in den Oberschenkel gespritzt, das geht dieses Mal gar nicht, da werden die Knubbel noch größer und tun weh.
Das einzigste was anders ist als sonst, ist das ich den Re Import bekommen habe, seit ich den spritze hab ich die Probleme, hat vielleicht jemand von euch ähnliches erlebt? Eigentlich sollte da doch immer das selbe drin sein, egal ob deutsche, türkische oder wie bei mir ruschische Verpackung, oder?
Weiß echt nicht wie ich so noch mindestens ein Jahr durchhalten soll, die Gerinnungssprechstunde interessiert nur ob die Werte gut sind, zum Knubbel gucken hab ich einen Termin in 13 Wochen bekommen, haha, grrr.
Bin für jeden Tipp dankbar
viele Grüße Nanni
Probleme mit Fraiparin Re Import - wer noch?
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Probleme mit Fraiparin Re Import - wer noch?
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-