Systemisch energetisches Kinderwunschseminar auf Bali

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
Lichtblicke
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jan 2010 17:25

Systemisch energetisches Kinderwunschseminar auf Bali

Beitrag von Lichtblicke »

Hallo ! Ich möchte euch unsere Kinderwunschreise nach Bali vorstellen. Auf der Seite www.seminarzentrum-lichtblicke.de findet ihr unter Aktuelles Termine und Download nähere Informationen. Ich bin selbst Betroffene und weiß, was man durchmacht, wenn man sehnlichst auf ein Kind wartet und alle anderen schwanger werden, nur man selber hat es wieder nicht geschafft. Ich habe nach vielen Jahren doch noch 2 Kinder bekommen. Mein Partner hat jahrelang in einer Klinik in der Kinderwunschsprechstunde gearbeitet. Wir haben das Seminar nach unseren Erfahrungen und den Bedürfnissen der kinderlosen Paare aufgebaut, die wir in den vergangenen Jahren betreut haben. Die Entspannung in der Ferne, die Arbeit in der Gruppe, Paartherapie, Biographiearbeit und energetische Heilmethoden können als Unterstützung zu traditionellen Methoden in der Heimat wirken.Bitte diese Info nicht als Werbung verstehen, es soll nur eine Information über das Seminar sein. Wenn es euch stört, bitte vergesst es. Ich wünsche allen Forenmitgliedern viel Erfolg und Geduld! Auch wenn es manchmal viele Jahre dauert - sehr oft klappt es dann doch noch.
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“