Wie "erfolgreich" ist eigentlich KiWuZ Dortmund?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eva41
Rang0
Rang0

Wie "erfolgreich" ist eigentlich KiWuZ Dortmund?

Beitrag von Eva41 »

Guten Morgen,
bin heute morgen in einem anderen Forum auf folgende Aussage gestossen, die sich auf die Uni-Klinik in Münster bezog: "Wir liegen damit in einem effektiven Bereich und deutlich über dem Durchschnitt der deutschen IVF-Zentren".
Wir sind in Dortmund bei Dr. Neuer/Dr. Dieterle in Behandlung (1 IVF, FG in 8 SSW mit Ausschabung am 20.08.). Falls uns die KK überhaupt noch einen Versuch genehmigt (Alter 41 ), möchten wir natürlich die vermutlich letzte Chance bestmöglich nutzen. Zwar haben wir uns in Do sehr wohl gefühlt und wurden auch kompetent betreut, aber es würde mich schon interessieren, wie Do in Vergleich mit den anderen Zentren liegt. Gibt es da irgendwie eine Erfolgsstatistik?
Habe auch zwischenzeitlich mal überlegt, ob wir bei Zech in Bregenz oder in Brüssel eine größere Chance haben, aber ich weiß nicht so recht ob das bei 5 befruchteten EZ Sinn macht und drei habe ich mir einsetzen lassen und davon hat auch keine zu einer anhaltenden SS geführt.

Wie läßt man eigentlich sein Profil auftauchen? Habe natürlich auch Interessen, etc. eingegeben, erscheinen aber nicht.
Grüsse Eva
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu EVA!

Habe Dir dazu auf Deinen Beitrag bei uns im DO-Ordner geschrieben!!!!

Liebe Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“