Hallo an alle Gleichgesinnten! Ich bin seit heute neu hier und habe gleich meine erste Frage an Euch: Befinde mich derzeit in der KiWu-Behandlung in Bregenz bei Dr. Zech. Ich bin 37 J. alt und da meine Eileiter verklebt sind, kann ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Wir stehen nunalso vor unserer ersten ICSI. Am 27.01.10 war PU. Dabei wurden 17 Eizellen entnommen und mindestens neun haben sich auch nach 24 Std. bereits prächtig entwickelt. Am kommenden Montag, den 01.02.2010 soll nun der Transfer stattfinden. Ich nehme zur Zeit 4x tägl. Progynova 21 und spritze alle 36 Std. eine Prontogestinjektion. Seit heute habe ich einen bräunlichen Ausfluss und weiss nicht, woher dieser rührt. Jetzt werde ich doch etwas unruhig.
Hat jemand so etwas ähnliches gehabt und was könnte es bedeuten?? Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
LG COX
Bräunlicher Ausfluss vor dem ET
Hallo Bani1976,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich auch gehofft...also danke für Deine Bestätigung.
Eigentlich sind wir wahre Frohnaturen, aber kurz vor dem ET liegen unbewusst doch ein wenig die Nerven blank
Bei Euch scheint es ja geklappt zu haben....das macht Mut und Hoffnung!!
LG
COX
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich auch gehofft...also danke für Deine Bestätigung.
Eigentlich sind wir wahre Frohnaturen, aber kurz vor dem ET liegen unbewusst doch ein wenig die Nerven blank

Bei Euch scheint es ja geklappt zu haben....das macht Mut und Hoffnung!!
LG
COX
Ja Cox,
wir haben elf Jahre gebraucht. Haben erst mit HI angefangen, dann mit Icsi und HIVF weitergemacht und schlussendlich wieder HI. Beim 17. Versuch war es ein Treffer und dann für das Geschwisterchen der erste. So kann es gehen.
Drück dir die Daumen weiter. Sag mal Bescheid. Ist denn das bräunliche Zeug jetzt weg?
Liebe Grüße von der Bani1976
wir haben elf Jahre gebraucht. Haben erst mit HI angefangen, dann mit Icsi und HIVF weitergemacht und schlussendlich wieder HI. Beim 17. Versuch war es ein Treffer und dann für das Geschwisterchen der erste. So kann es gehen.
Drück dir die Daumen weiter. Sag mal Bescheid. Ist denn das bräunliche Zeug jetzt weg?
Liebe Grüße von der Bani1976
Hallöle Bani1976,
bräunlicher Ausfluss ist endlich weg. War heute beim ET und habe mir 2 befr. Eizellen einsetzen lassen. Das scheint mit dem Ausfluss wohl nicht ungewöhnlich zu sein (genau, wie Du sagtest: es lag an der Punktion). Mal schauen, was so passiert. Ich versuche zwar seit 6 Jahren schwanger zu werden, aber nun ist das der erste Versuch mit Hilfe der künstlichen Befruchtung. Irgendwie kam ständig etwas anderes dazwischen oder man hat es mehr oder weniger erfolgreich verdrängt
Jetzt heißt es zwei Wo. Daumen drücken und sich möglichst gut ablenken. Ich hoffe, es gelingt mir
Manches ist doch echt alle Mühe wert, oder?
Liebes Grüßle von COX
bräunlicher Ausfluss ist endlich weg. War heute beim ET und habe mir 2 befr. Eizellen einsetzen lassen. Das scheint mit dem Ausfluss wohl nicht ungewöhnlich zu sein (genau, wie Du sagtest: es lag an der Punktion). Mal schauen, was so passiert. Ich versuche zwar seit 6 Jahren schwanger zu werden, aber nun ist das der erste Versuch mit Hilfe der künstlichen Befruchtung. Irgendwie kam ständig etwas anderes dazwischen oder man hat es mehr oder weniger erfolgreich verdrängt

Jetzt heißt es zwei Wo. Daumen drücken und sich möglichst gut ablenken. Ich hoffe, es gelingt mir

Manches ist doch echt alle Mühe wert, oder?
Liebes Grüßle von COX