Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
man hat doch einfach meinen Heparin-Pen vom Markt genommen.... .
Ich mag die Fertigspritzen gar nicht auf Dauer Leiden... . Find das ganz unfair...
Und dann häufen sich noch die Spritzen an...an mit dem bescheuerten Spritzschutz....
ahhhhhhhhhh
Sorry, muss Frust ablassen
dann lass dir doch Durchstechflaschen verschreiben, da hast normale Spritzen mit denen du die Menge aufziehst und mit einer Kanüle deiner Wahl kannst spritzen. Mach ich auch so, ist viel angenehmer als die ollen Fertigspritzen.
Lg Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Grundsätzlich ein guter Vorschlag - nur das mein Arzt was gegen die Hygiene dabei hat. Durchstechflaschen sollten recht schnell aufgebraucht werden (2 bis 3 Tage)....
Selbst wenn man immer desinfiziert hat man trotzdem das loch durch das man sticht...
*grrrrr*
Ich habe extra die Aufsätze, muss also nicht jedes Mal stechen. Laut Hersteller darf die Flasche 28 Tage offen sein. Sind ja nur 5 ml, je nachdem wie viel du spirtzt kommst halt hn, bei mir 5 Tage.
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-