Hallo!
Ich bin nach langem suchen auf dieses forum hier gestoßen und ich hoffe, dass ich, obwohl ich mich noch nicht richtig eingelesen hab, eine Frage stellen darf und hoffe, dass sie hier richtig ist.
ich hatte schon 2 fehlgeburten bin jetzt in eine kiwuklinik und bin zum 3.mal schwanger. weil mir die kir-gene fehlen habe ich nach meinem positiven test granocyte bekommen. mein hcgwet liegt bei ES + 18 bei nur 38, also viel zu wenig...
Kann es sein, dass diese wohl nicht gut aussehende SS durch das jetzige geben von granocyte noch eine chance hat oder hilft das jetz auch nichgt mehr???
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen,,,bin nach dem wert völlig fertig und habe so angst vor der 3.Fehlgeburt.
Vielen Dank, falls mir jemand antwortet,
liebe Grüße panama28
Neu hier - dringende Frage wegen Granocyte
- shorty1977
- Rang1
Hallo panama,
also man soll ja niemals nie sagen
und es gibt hier einige mädels, die sehr niedrige hcg-werte hatten und die ss gehalten hat. leider habe ich bisher auch nicht dazugehört.
ich habe auch schon mal nach positivem sst mit niedrigem hcg grano gespritzt, allerdings war das wohl dann schon zu spät, hcg hat sich irgendwann nur alle 4 tage verdoppelt, dann gab´s sogar ne herzaktivität, aber irgendwann war es dann doch wieder vorbei und ich musste zur AS.
einen versuch ist es mit dem grano schon wert, allerdings denke ich schon, dass der wert etwas höher sein sollte und man früher mit grano anfangen müsste. ich würde wohl abwarten, ob sich der wert jetzt alle 2 tage verdoppelt. (denn schliesslich kommt es nur darauf an) wenn ja, grano nehmen, wenn nein, kannst du es dir sicherlich sparen.
viel glück
shorty
also man soll ja niemals nie sagen

einen versuch ist es mit dem grano schon wert, allerdings denke ich schon, dass der wert etwas höher sein sollte und man früher mit grano anfangen müsste. ich würde wohl abwarten, ob sich der wert jetzt alle 2 tage verdoppelt. (denn schliesslich kommt es nur darauf an) wenn ja, grano nehmen, wenn nein, kannst du es dir sicherlich sparen.
viel glück

shorty

KiWu seit 2004
04/2006: 1. ICSI - POSITIV
Unser Sohn wurde am 30.01.2007 geboren.
11/2007: 1. Kryo - NEGATIV
05/2008: 2. ICSI - biochem. SS, FG 5. SSW
07/2008: 3. ICSI - biochem. SS, FG 6. SSW
09/2008: Immunolog. Unters.: NK = 22 %
12/2008: 2. Kryo - Negativ
04/2009: 4. ICSI - positiv MA 8.SSW
09/2009: 3. Kryo - Negativ
03/2010: 5. ICSI - Positiv !!!! (mit IL, Predni, Grano, Heparin, ASS, Colostrum etc. )

08/2013: 3. ICSI: positiv !!!!