Frau Dr Eue Embryonenentwicklung/qualität ???

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
chez11
Rang0
Rang0

Frau Dr Eue Embryonenentwicklung/qualität ???

Beitrag von chez11 »

Hallo

Ich hab nun auch mal eine Frage, ich denke sie ist ähnlich wie bei meiner vorschreiberin weiter unten.

wir hatten bisher 3 icsis, 1 iui und 2 kryo, starten nun die 3. kryo :help:

wir hatten bisher
1. icsi tag 2 5 und 6 zeller A qualität
2 icsi tag 2 2x vierzeller A Qualität
kryo tag 2 2x vierzeller A Quallität
3. icsi 2x Mehrzeller 1x Vierzeller Tag 3 ( der vierzeller ist doch zu langsam) A Qualität
2. Kryo 3x Vierzeller Tag 3 2xA 1xB Qualität

IUI 40% A+B 3,2 ml wurden eingegeben, mit 33mio/ml (ist das so schlecht?)

3. kryo läuft ja gerade

bei den ersten 3 versuchen wurde ja bereits an tag 2 transferiert, dennoch war nur bei der ersten icsi die embryonen so weit entwickelt, wobei vierzeller ja auch noch in der norm sind.
bei der 3. icsi sah es ja sehr gut aus in der entwicklung, aber die kryo danach war wohl doch nicht so vielversprechend mit 3 vierzellern an tag 3.
wir haben immer eine super quallität, keine Fragmentierungen, schleimhaut bei mir ist auch immer gut.
kann es tatsächlich auch an den "guten" EZ liegen das es dennoch nicht klappt. :grübel:

untersucht wurden bereist: Schilddrüse, immulogische untersuchung, Bauchspiegelungen, Gebärmutterspiegelungen, Refertilisierung der eileiter wurde vorgenommen, ist jetzt auch alles top.
mein Mann hat zwar ein schlechtes spermiogramm aber dennoch genug gute für icsi, der Arzt meinte das dass Spermio zur letzten icsi auch sehr gut war.

kann es nun dennoch an den EZ liegen oder verbirgt sich der grund vielleicht wo anders, es gab nie eine einnistung bisher.

ich muss dazu schreiben das ich bereits ein Kind habe, also mein Körper nicht unfähig ist eine ss auszutragen beziehungsweise entstehen zu lassen. (anderer Partner)

danke schonmal für ihre einschätzung im vorraus aber wir sind langsam echt planlos ! :help:

mfg
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“