Blastozysten haben Tag 6 nicht überlebt

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
peaches36
Rang0
Rang0

Blastozysten haben Tag 6 nicht überlebt

Beitrag von peaches36 »

Guten Tag

Ich hatte vor einer Woche Transfer von 2 Blastocysten der Qualität BB und BC. Im Ganzen hatten sich 7 Eizellen zu Blastozysten weiterentwickelt - der Biologe meinte, dies sei sehr ungewöhnlich.
Ich sollte am nächsten Tag anrufen und nachfragen wieviele Blastos tiefgefroren werden konnten. Leider teilte man mir mit, dass sich keiner weiterentwickelt hatte. Seit dem bin ich am Boden zerstört. Ich habe irgendwie keine Hoffnung mehr dass die welche in mir sind noch leben wenn sich die anderen alle nicht weiterentwickelt haben. Ist meine Angst berechtigt?

Danke Ihnen herzlich für Ihre Antwort.

Peaches
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
1 icsi Juni 2009, leider negativ
2 icsi oktober 2009, leider negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei
Werbeslider mit Buttons
Spaghetti
Rang1
Rang1

Beitrag von Spaghetti »

Aber die natürliche Umgebung der Gebärmutter kannst du doch mit dem Kulturmedium gar nicht vergleichen....
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Ich denke, Sie müssen sich nicht beunruhigen. Wenn Sie 2 schöne Blastos zurückbekommen haben und sich auch so viele so weit entwicklet haben, ist das ein sehr gutes Zeichen. Was auch immer mit den anderen passiert ist (ist zwar Schade drum, aber es hat wohl nicht sollen sein). Kein Grund, am Boden zerstört zu sein.

Viel Glück !

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“