Hallo!
Wer von euch bekommt in der SS auch Sandoglobuline?
Würde mich um regen Kontaktaustausch freuen!
LG Baze81
Sandoglobuline in der Schwangerschaft
Hallo Baze81,
ich soll bei der nächsten Behandlung auch mit Sandoglobulinen unterstützt werden. Bei mir ist die Dosis 6g, einmal vor und einmal nach dem TF, und dann wird weiter geschaut. Eventuell muss ich vielleicht auch während der SS mit Sandoglobulinen unterstützt werden. Cortison soll ich sogar bis Ende des 3. SSM nehmen.
Ach ja, Gratulation zur SS, es tut gut zu hören, dass es mit Sandoglobulinen gefunzt hat.
Das gibt mir Hoffnung.
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Vielleicht magst du in den grossen Ordner dazukommen und dich mit weiteren Frauen bezüglich Immunglobuline etc. austauschen?
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
VLG HuZ
ich soll bei der nächsten Behandlung auch mit Sandoglobulinen unterstützt werden. Bei mir ist die Dosis 6g, einmal vor und einmal nach dem TF, und dann wird weiter geschaut. Eventuell muss ich vielleicht auch während der SS mit Sandoglobulinen unterstützt werden. Cortison soll ich sogar bis Ende des 3. SSM nehmen.
Ach ja, Gratulation zur SS, es tut gut zu hören, dass es mit Sandoglobulinen gefunzt hat.

Das gibt mir Hoffnung.
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Vielleicht magst du in den grossen Ordner dazukommen und dich mit weiteren Frauen bezüglich Immunglobuline etc. austauschen?
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
VLG HuZ
Sandoglobuline in der SS
Hallo Hoffnung und Zuversicht!
Der Name ist echt genial! Der gefällt mir!
Ich kann dir echt Hoffnung machen, dass es mit Sandoglobulinen funktioniert. Mein Professor hat hiermit echt gute Erfahrungen gemacht!
Fehlen dir etwa auch KIR Gene?
Für was bekommst du das Prednisolon? Das habe ich nämlich bislang noch nie bekommen!
Wenn du magst, dann kannst du mal unter www.wunschkinder.net reinschauen unter mein Profil baze81 da steht meine ganze KIWU Laufbahn drin. Wieviele Versuche ich momentan hatte und der aktuelle Stand der Dinge.
Wie funktioniert das mit dem grossen Ordner? Ich finde das Klein-Putz ist nicht so übersichtlich.
Liebe Grüsse
Baze81
Der Name ist echt genial! Der gefällt mir!

Ich kann dir echt Hoffnung machen, dass es mit Sandoglobulinen funktioniert. Mein Professor hat hiermit echt gute Erfahrungen gemacht!
Fehlen dir etwa auch KIR Gene?
Für was bekommst du das Prednisolon? Das habe ich nämlich bislang noch nie bekommen!
Wenn du magst, dann kannst du mal unter www.wunschkinder.net reinschauen unter mein Profil baze81 da steht meine ganze KIWU Laufbahn drin. Wieviele Versuche ich momentan hatte und der aktuelle Stand der Dinge.
Wie funktioniert das mit dem grossen Ordner? Ich finde das Klein-Putz ist nicht so übersichtlich.
Liebe Grüsse
Baze81

Hi du,
danke für dein Angebot, werde ich machen
Ja, mir fehlen 3 KIR-Gene. Durch ihr Fehlen bin ich eine "gesegnete Kandidatin
" für Früh-, Fehl- und Totgeburten, zumindest, wie ich es verstanden habe.
Eine Frühgeburt habe ich schon hinter mir (siehe Signatur), aber dem Kleinen (Geburt 2005) geht es heute blendend. Ich bin nach wie vor schrecklich verliebt
.
Danach hat es nicht mehr gefunzt - mittlerweile 3 ICSIs, bei der letzten sogar kurz schwanger, aber der Versuch hat mich dieses Mal nicht so runtergezogen wie sonst, denn jetzt weiss ich endlich - und auch durch die Blutergebnisse - dass was gefehlt hat.
Prednisolon bekomme ich aufgrund meiner erhöhten männlichen Hormone. Beim nächsten Versuch soll ich noch mehr erhöhen. Prednisolon ist ein Cortisonpräparat.
Unter grossem Ordner meine ich den Ordner mit dem Namen "Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen, etc." Dort stehen Erfahrungen, Kenntnisse und weitere nützliche Infos bezüglich immunologischer Probleme beim SS werden und SS halten. Sind dort ganz erfahrene Leute drinnen.
Na, ich bin echt gespannt, wie das mit den Sandoglobulinen ablaufen wird, bin echt gespannt.
Dann begebe ich mich mal zu wunschkinder.net.
Danke dir.
Alles Gute und viel viel Erfolg weiterhin.
Alles Liebe
HuZ
danke für dein Angebot, werde ich machen

Ja, mir fehlen 3 KIR-Gene. Durch ihr Fehlen bin ich eine "gesegnete Kandidatin

Eine Frühgeburt habe ich schon hinter mir (siehe Signatur), aber dem Kleinen (Geburt 2005) geht es heute blendend. Ich bin nach wie vor schrecklich verliebt

Danach hat es nicht mehr gefunzt - mittlerweile 3 ICSIs, bei der letzten sogar kurz schwanger, aber der Versuch hat mich dieses Mal nicht so runtergezogen wie sonst, denn jetzt weiss ich endlich - und auch durch die Blutergebnisse - dass was gefehlt hat.
Prednisolon bekomme ich aufgrund meiner erhöhten männlichen Hormone. Beim nächsten Versuch soll ich noch mehr erhöhen. Prednisolon ist ein Cortisonpräparat.
Unter grossem Ordner meine ich den Ordner mit dem Namen "Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen, etc." Dort stehen Erfahrungen, Kenntnisse und weitere nützliche Infos bezüglich immunologischer Probleme beim SS werden und SS halten. Sind dort ganz erfahrene Leute drinnen.
Na, ich bin echt gespannt, wie das mit den Sandoglobulinen ablaufen wird, bin echt gespannt.
Dann begebe ich mich mal zu wunschkinder.net.
Danke dir.
Alles Gute und viel viel Erfolg weiterhin.

Alles Liebe
HuZ
ich bin es nochmal - hab gerade dein profil gelesen....... mensch, ihr habt ja was durch!
trotzdem ist deine kiwukarriere schön beschrieben, wie es zuerst mit grano und jetzt mit den sandoglobulinen war/ist.
das gibt mir hoffnung.
bin schon zuversichtlich - wenn nicht irgendwas weiteres dazwischen kommt.
du kannst mich auch bei wunschkinder.net suchen, da bin ich auch unter hoffnungundzuversicht angemeldet. da steht meine kiwu-laufbahn drinnen (und der verlauf hier bei kp.)
ich bin kiwumässig in MUC-pasing und FCB berlin.
ich wäre, wenn meine SS gehalten hätte, jetzt auch ungefähr in der 10. ssw.
dir alles gute.
gvlg
huz
trotzdem ist deine kiwukarriere schön beschrieben, wie es zuerst mit grano und jetzt mit den sandoglobulinen war/ist.
das gibt mir hoffnung.
bin schon zuversichtlich - wenn nicht irgendwas weiteres dazwischen kommt.
du kannst mich auch bei wunschkinder.net suchen, da bin ich auch unter hoffnungundzuversicht angemeldet. da steht meine kiwu-laufbahn drinnen (und der verlauf hier bei kp.)
ich bin kiwumässig in MUC-pasing und FCB berlin.
ich wäre, wenn meine SS gehalten hätte, jetzt auch ungefähr in der 10. ssw.
dir alles gute.
gvlg
huz
Sandoglobuline
Hi du
hier ist nochmal baze81
Habe aber nach wie vor noch Angst und immer das schlechte gewissen, wenn ich mal zuviel arbeite oder mal ein bisschen was hebe.
Obwohl mir meine FA letzten Dienstag bestätigte, dass es dem Kleinen gut geht, dass es sich schon sehr schön bewegt und man sogar schon Füsschen gesehen hat.
Heute bekomme ich wieder meine Infusion. Bekomme seit letzter Woche Redimune. Das Präparat ist aus der Schweiz und kostet nur die Hälfte wie bei uns. Habe letzte Woche auch schon Redimune bekommen und gut vertragen.
Habe eine Freundin,die ist beim gleichen Prof wie ich, der fehlten auch die gleichen KIR Gene wie mir und die hat auch Sando bekommen.
Die hat am Mo den 22.2. ihren Jungen geboren.
Sowas baut dann wieder auf.
So muss jetzt schnell auf nen Geburtstag
Weiss noch nicht, ob ich heut noch mal ins I-net rein kiomme, wenn net dann morgen wieder
Kannst mir gerne noch mal schreiben
ciao Baze81
hier ist nochmal baze81
Habe aber nach wie vor noch Angst und immer das schlechte gewissen, wenn ich mal zuviel arbeite oder mal ein bisschen was hebe.
Obwohl mir meine FA letzten Dienstag bestätigte, dass es dem Kleinen gut geht, dass es sich schon sehr schön bewegt und man sogar schon Füsschen gesehen hat.
Heute bekomme ich wieder meine Infusion. Bekomme seit letzter Woche Redimune. Das Präparat ist aus der Schweiz und kostet nur die Hälfte wie bei uns. Habe letzte Woche auch schon Redimune bekommen und gut vertragen.
Habe eine Freundin,die ist beim gleichen Prof wie ich, der fehlten auch die gleichen KIR Gene wie mir und die hat auch Sando bekommen.
Die hat am Mo den 22.2. ihren Jungen geboren.
Sowas baut dann wieder auf.
So muss jetzt schnell auf nen Geburtstag
Weiss noch nicht, ob ich heut noch mal ins I-net rein kiomme, wenn net dann morgen wieder
Kannst mir gerne noch mal schreiben
ciao Baze81
Hallo baze,
hast Du diesmal nur Immunglobulin-Infusionen bekommen und kein Granocyte?
Wenn Du Dich dran gewöhnt hast, ist das kp-Forum übersichtlicher als das von wunschkinder.net
LG Tina
hast Du diesmal nur Immunglobulin-Infusionen bekommen und kein Granocyte?
Wenn Du Dich dran gewöhnt hast, ist das kp-Forum übersichtlicher als das von wunschkinder.net

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
1999 2x IUI
2003 BS - alles i.O.
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
1.EZSP 07/09 neg.
07/10 3.EZSP neg.
Sandoglobuline
Hallo Tina!
Ja diesmal bekomme ich immer nur Sandoglobuline-Infusionen.
Kein Granocyte.
Meine Praxis hat mit Sandoglobulinen echt gute Erfahrungen gemacht.
Wie sieht es bei dir jetzt aus, machst du nochmal einen Versuch?
Wenn du willst, dann kannst du mal ins wunschkinder net reinschauen unter mein Profil.
Freue mich über jeden Besuch!
LG eva
Ja diesmal bekomme ich immer nur Sandoglobuline-Infusionen.
Kein Granocyte.
Meine Praxis hat mit Sandoglobulinen echt gute Erfahrungen gemacht.
Wie sieht es bei dir jetzt aus, machst du nochmal einen Versuch?
Wenn du willst, dann kannst du mal ins wunschkinder net reinschauen unter mein Profil.
Freue mich über jeden Besuch!

LG eva
Hallo baze,
habe schon Dein Profil bei wunschkinder.net gelesen, früher war ich auch öfter dort, aber mir gefällt es dort nicht so gut wie hier und aus Zeitmangel musste ich mich für ein Forum entscheiden.
Die Variante "nur Sandoglobulin" habe ich schon in 3 Varianten ausprobiert, mir half sie leider nicht.
LG Tina
habe schon Dein Profil bei wunschkinder.net gelesen, früher war ich auch öfter dort, aber mir gefällt es dort nicht so gut wie hier und aus Zeitmangel musste ich mich für ein Forum entscheiden.
Die Variante "nur Sandoglobulin" habe ich schon in 3 Varianten ausprobiert, mir half sie leider nicht.
LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2003 BS - alles i.O.
1.EZSP 07/09 neg.
07/10 3.EZSP neg.
1999 2x IUI
2003 BS - alles i.O.
1.EZSP 07/09 neg.
07/10 3.EZSP neg.