Lieber Doc und Mitstreiterinnen,
ich bin heute am 12 Zt. für Kryo und habe Chlamydien. Meine Frage ist, kann ich trotzdem den Kryoversuch machen oder beungünstigt Chlamydien das Einnisten? Und wenn ich Antibiotika nehmen muss, sollte ich lieber im nächsten Zyklus den Kryoversuch starten? Ich verstehe nicht warum mir mein Doc nichts davon erzählt hat, dass ich Chlamydien habe und nichts dagegen unternimmt. Ich habe zufällig auf meine Akte gesehen, dass ich Chlamydien habe und ihn darauf angesprochen. Bin etwas traurig, ich dachte ich kann jetzt endlich mit meinem Kryo anfangen. Danke fürs zuhören.
Lg
Julie
Kryo und Chlamydien
Moderator: Dr.Peet
Hallo,
ich kann deinen doc nicht verstehen... denn Chlamydien können die Einnistung verhindern (und verstecken sich allzugerne im Eileiter)
... und vor allen Dingen sollten die behandelt.... und nicht nur deine sondern auch die deines partners.. pin-pong effekt. Bevor du deine eierchen verschenkst würde ich das erst mal auskurieren und dann neu starten. Ich hatte vor meiner letzten kryo auch erstmal ne radikal antibiotikakur (zythromax) gegen die Chlamydien gemacht, denn mein Doc ist der Ansicht, dass alle Viecher beseitigt sein sollten. Leider hats nix genutzt.
Tut mir leid, das ich dir nichts positiveres berichten kann.
LG
Vic
ich kann deinen doc nicht verstehen... denn Chlamydien können die Einnistung verhindern (und verstecken sich allzugerne im Eileiter)

Tut mir leid, das ich dir nichts positiveres berichten kann.
LG
Vic