Liebe Frau Dr. Eue,
ich habe am Montag früh Brevactid nachgespritzt. Am Vormittag fing es an zu kribbeln am ganzen Körper. MEin Kreislauf kam dann kurz danach , dass ich mich nicht schnell aufrichten konnte .
War heute bei meinem HAusarzt, weil mir imer wieder schwindelig wurde und auch das Kribbeln nicht aufhört. MEin Blutdruck lag bei 85 zu 60. Für diesen Zyklus brauche ich ja keine neuen Medikamente, aber wenn es nicht geklappt hat (war der 1. stimulierte Zyklus), wwas kann man im nächsten machen?
Vielen Dank für Ihre Antwort,
Trollsten
nebenwirkungen bei Brevactid
Moderator: sonjazeitler
Mal das rekombinante hCG probieren (Ovitrelle), das ist reiner, offenbar reagieren Sie ein bißchen allergisch - wahrscheinlich eher auf noch andere im Brevactid enthaltene Substanzen (das ist urinäreas hCG). Kommt selten vor, aber passiert.
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de