Wann Kryo nach negativer ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Wann Kryo nach negativer ICSI?

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr,

ich möchte mal so in die Runde fragen... Haben heute erfahren, dass unsere 1. ICSI negativ war - nun hat die KiWu uns überlassen, wann wir unsere 2 Eisbärchen aufwecken wollen... Vom Gefühl her hätte ich sie gerne gleich direkt zurück aber ich weiß nicht, ob das so gut wäre... vielleicht sollten wir einen Zyklus warten!? Wobei ich sagen muss, dass es mir erstaunlich gut geht... Bin froh, endlich Klarheit zu haben und ich hatte schon seit ca. einer Woche das Gefühl, dass es nicht geklappt hat!

Wie war das bei euch? Wann seid ihr die Kryo angegangen und wie ist sie ausgegangen?

Wäre für zahlreiche Antworten sehr dankbar :) !!!

GlG, PuR
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

ich hatte immer bis jetzt einen Monat Pause und einmal war die Kryo dann positiv. Ich habe mich aber auch dafür entschieden, weil ich schon ein paarmal vorm Bluttest Blutungen hatte und so nicht ganz klar war, wann der 1. Zyklustag war. Bei mir wird aber der ganze Zyklus künstlich aufgebaut, heißt die Eierstöcke machen überhaupt nichts. Hast du denn in einem natürlichen oder künstlichen Zyklus Kryo? Bei einem natürlichen Zyklus mit Eisprung, würde ich evt. eine Pause machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Davinia,

danke dir für Deine schnelle Antwort :D !!!!

Ich kenn mich mit Kryos noch so gar nicht aus... habe einen natürlichen Zyklus. Meinst Du, dass sich meine Eierstöcke erst einmal von der Stimu erholen müssen, meine, mal sowas gelesen zu haben!?

GlG, PuR
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

ja da würde ich dann drüber nachdenken, manche machen sogar 2 ICSIS hintereinander aber schonender ist es bestimmt für deinen Körper. Bei meinen Kryozyklen schlafen meine Eierstöcke immer.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Davinia,

hab jetzt noch mal mit unserem eigentlichen KiWu-Doc gesprochen und er macht keine Kryo bei uns nach nem Frischversuch... Kriegen nun den Behandlungsplan zugeschickt und dann gehts in 4 Wochen los... freu mich schon :dance: !!!!

GlG, PuR
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Pur,

also wir haben gleich nach der negativen ICSI im nächsten Zyklus mit der Kryo weitergemacht und das Ergebnis daraus siehst du unter meinem Posting :wink:

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* .

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Lulu,

einen supersüßen Sonnenschein habt ihr :knuddel: !!!

Danke dir, ich hab auch sehr viel Hoffnung für die Kryo, mehr als bei der ICIS... keine Ahnung warum :?: ... Hoffe nur, sie wachen auch beide auf und teilen sich schön weiter *zitter*!!!

Aber wird schon alles gut gehen... immer schön positiv denken, nicht wahr ;-)?

LG, PuR
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Genau Pur, das ist die richtige Einstellung, immer positiv denken :jaja: .

:fluester: komischerweíse war ich voller Hoffnung bei der ICSI und hätte nie im Leben damit gerechnet, dass die Kryo klappt :oops: , aber so kann man sich irren. Zum Glück :wink: .

Na klar wachen deine Bärchen auf, die freuen sich jetzt schon ganz bestimmt riesig auf ihren Einzug bei ihrer Mami .
Ich drücke gaaaaanz feste meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

Hallöchen Pur, :knuddel:
mir gehts genauso wie Dir. :wink: Ich hatte schon am Anfang meiner 1.ICSI das Gefühl,dass es nicht geklappt hat.Habe immer auf irgendwelche Beschwerden gewartet.Und auf die Einnistungsblutung.Als die Tage so vergingen und nichts passierte,war ich mir sicher.Hab dann am Abend vor dem BT den SST gemacht.Der natürlich negativ war. :cry:
Haben auch 2 Eisbärchen.Mußte jetzt auch einen Zyklus warten,bis ich beginnen kann.Nun ist es bei mir soweit und ich müßte meine Mens jederzeit bekommen.
Leider habe ich seit über ner Woche SB.Und hoffe,dass meine Mens jetzt endlich mal kommt,damit es los gehen kann.
Hab auch solche Angst,dass meine Bärchen nicht aufwachen.
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr :hallo: ,

@Lulu: Danke dir für Deine *dd* *dd* ... Komisch, wie das manchmal ist mit dem Gefühl... ich hab schon vor der ICSI gedacht, dass es beim ersten Versuch auf keinen Fall klappen kann... bin vielleicht nen Tick zu negativ rangegangen... :oops: ... Nun aber... ;-)!!!

@Bunny: Hhhhmmm.... ging mir auch so... Ich hab aber auch einiges durch, bin nach der PU gleich 2x im Krankenhaus gelandet... Ich denke mal, da konnten die es sich gar nicht gemütlich machen... Bei der Kryo werden wir gaaaaaaanz entspannt sein und alles wird gut... und wir sagen uns jetzt beide, dass die Süßen bestimmt aufwachen und wir dann gleich :schwanger: werden, ja? Drücke dir ganz fest die Daumen... Hälst Du mich auf dem Laufenden *dd* *dd* ?

GlG, PuR
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“