Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gibt es hier jemand, der mit IUI schwnager wurde??
Wir gehen den umgekehrten Weg - haben innerhalb von 2 Jahren 5 Icsi (alle neg.) hinter uns und wollen es nun mit IUI versuchen, da dies auch viel schonender für den Körper ist...
Nun meine Frage:
Nach wievielen IUI hat es denn bei euch geklappt??
2. ICSI - 10/11 - positiv mit Zwillingen, aber FG in 18. SSW - stille MuMu-Öffnung & vorzeitige Wehen
3. ICSI - 07/12 - wir geben die Hoffnung nicht auf und werden am Ende belohnt.
(Auch wenn es mehrmals Spitz auf Knopf stand und nicht so aussah, als ob wir es schaffen!)
2. ICSI - 10/11 - positiv mit Zwillingen, aber FG in 18. SSW - stille MuMu-Öffnung & vorzeitige Wehen
(Auch wenn es mehrmals Spitz auf Knopf stand und nicht so aussah, als ob wir es schaffen!)
Ich hab letztes Jahr von Februar bis Mai 4 unstimulierte IUI gemacht, im September hatte ich dann meine erste stimulierte IUI und damit hat es dann geklappt, wie man unten sieht. Beim ersten Kind waren wir sogar ICSI-Kandidaten und kurz vor Behandlungsbeginn hat es im ersten Kontrollzyklus in der Kiwu spontan bei uns geklappt, also weder IUI noch ICSI. Jetzt war es uns leider nicht vergönnt, wieder so ein Glück zu haben, aber mit Ausdauer und entsprechenden SG-Werten kann die IUI auch erfolgreich sein.
Daher für euch alle gaaaaaaaanz viel PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!
@unwichtig: Sorry, hab es in letzter Zeit nicht in deinen Thread geschafft, hab gesehen, dass es leider nicht geklappt hatte! Tut mir sehr leid, aber gib nicht auf, das wird klappen. Man braucht, wie oben geschrieben, nur Ausdauer!!!