Ich bin ein wenig verunsichert und würde gerne Eure Meinung lesen. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Thermocheck, psychoenergetische Analyse? Ich finde so gut wie nichts hierüber. Folgendes: Mein Mann und ich waren vor Kurzem in einer Praxis, die o. g. durchführt. Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich daran glauben soll oder es einfach nur Geldmacherei ist.
Wir haben mittlerweile 4 ICSI-Versuche + Kryro (inkl. 1 Abbruch) hinter uns gebracht, leider ohne Erfolg. Bei mir konnte bisher nichts festgestellt werden, mein Mann hat ein schweres OAT-Syndrom.
Nun waren wir in der o. g. Praxis (www.frauenarzt-naturheilverfahren.de), weil wir recht verzweifelt sind. Bevor der Arzt uns untersuchte, kam gleich die Aussage, dass wir auch ohne ICSI, nämlich auf normalen Weg, zu einem gemeinsamen Kind kommen können. Nämlich wenn mehrere Blockaden gelöst werden würden mit insgesamt 7 Behandlungen. Mein Mann soll auch gleich mit behandelt werden. Nach einem Thermocheck wurde mir gesagt, dass ich eine Blockade im Leber- und Bauchspeichedrüsenbereich habe und ich so nicht schwanger werden könnte. Die Spermien meines Mannes könnten sich ebenfalls nach einigen Behandlungen verbessern.