Sehr geehrte Frau Dr. Eue,
da wir uns aufgrund einer Translokation bei meinem Mann für eine PID entschieden haben, sind wir an der Uniklinik Brüssel in Behandlung.
In der letzten Woche wurde mir - nach PID - 2 Blastozysten (aus einer Kryo) transferiert, die folgende Qualität haben:
1 Embryo Blastozyste 7, BB und 1 Embryo Blastozyste 7, BC.
Können Sie mir sagen, wofür die Ziffer 7 steht? Ich habe leider vergessen, den Embryologen vor Ort zu fragen.
Und wie sehen Sie die Chancen?
Vielen Dank!
Embryonenqualität
Moderator: sonjazeitler
Oh, da bin ich etwas überfragt, es gibt ganz verschiedene Scoring Systeme, die angewendet werden. Wichtig ist aber, dass Sie am Tag 5 offenbar zwei Blastos bekommen haben in guter Qualität und die genetisch einwandfrei waren. Dann sind die Chancen sicher sehr gut (ist auch vom Alter abhängig und ihrer sonstigen Situation - Hormone etc.).
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de