Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich befinde mich seid 12 Tagen im Pillenzyklus ..
Und nun habe ich seid 3 Tagen ein jucken bzw brennen an der Scheide (außen), kann ich was nehmen? Habe mir die Kadefunginsalbe geholt ...
Ich denke er das das was mit der Pille / Dauerschmierblutung zu tun hat , lauf hier Amok weil es nicht aufhören will ..kann das sein?
Leider ist mein Gyn im Urlaub
Kann ich ANtibiotika nehmen? Müßte eh welches ab Punktion nehmen....
Wirkt dann die Pille nicht mehr? Abstezen kann ich sie ja nicht muß noch 9 Tage durchhalten
2001 spontan Schwanger Gesunder Junge mein Engel !!!!
ICSI 2009
ICSI 2010 Abbruch zu schnelle Follikelreifung
20.4 neue Praxis und BINGO
7.05 Eileiterrekunstrukrion oder entfernung, der Eileiter behindert jeglich Einistung
DANACH ...gehts zumindest ohne Behinderung weiter
ICSI 2010 ohne Baustellen
7.05 Eileiter entfernt (total entzündet)
ICSI 2010 neg. kein Transfer
6 Kryos warten
2010 Kryo mit Granozyte und Prednisolon
Kryo TF von 2 Krümeln am 6.8 negativ
Letzte Kryo November/ Dezember 2010
01/2011 NEUER Job , der Traumjob und somit ist Kiwu erstmal dabu
Schmierblutungen kommen, wenn Estrogen zuwenig ist. Vielleicht ist deine Pille einfach zu schwach. Wenn du Antibiotika nimmst, wird es mit der Blutung schlimmer wenn es an der Oille liegt, weil AB das Estrogen beeinflüsst.
Warum du juckereiz hast, kann ich dir leider nicht sagen..............
der Grund für den Juckreiz liegt höchst wahrscheinlich an einer Pilzinfektion. Sie haben mit der Creme schon gut reagiert. Wenn Sie Antibiotika nehmen, wird der Juckreiz nur verschlimmert. Also würde ich davon abraten. Wenn sich nach 2-3 Tage Anwendung der Creme keine Besserung einstellt, sollten Sie einen anderen Gynäkologen (Urlaubsvertretung) aufsuchen.
Es empfiehlt sich nicht die Pille abzusetzen, bis Sie diese zu Ende nehmen sollen. Falls die Blutungen stärker werden sollten, gehen Sie bitte zu einem anderen Gynäkolgen oder in die Notaufnahme.