unbefruchtete Eizellen für spätere ICSI Kryokonservieren?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

unbefruchtete Eizellen für spätere ICSI Kryokonservieren?

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels ;)

hoffe euch allen geht es super und genießt entweder eure Schwangerschaft oder eure WS
oder euren baldigen Start ;)

Nun kurz zu mir:
Also, ich habe mir echt meine Gedanken bezüglich IUI gemacht - und glaube ehrlich gesagt nicht dass das bei uns funktioniert, da wir wahrscheinlich zu wenig Schwimmer haben....ABER, wenn Dr. Loacker meint, dass wir es probieren sollen, dann machen wir dass natürlich!!! Vor allem ist die ganze Prozedur wesentlich schonender für meinen Körper, der sich DRINGEND erholen muss !!!

ABER ich habe mir auch schon einen NOTFALLSPLAN ausgedacht und wollte mal eure Meinung dazu hören
Da meine GMS nach der Auslösespritze zusammenfällt, und ich glaube, dass sich deshalb bei mir die Blastos nicht einnisten können, hab ich mir gedacht, dass man meine Follikel punktiert und diese dann danach einfriert, danach warten wir 1-2 Monate und dann könnte man sie ja auftauen und dann erst befruchten und mir zurückgeben

Hab ich da utopische Gedanken, oder was meint ihr denn dazu? Da könnte man ja meine GMS mit Gelbkörperhormonen puschen und dann würde es vielleicht klappen???

Bitte um eure Meinung

GLG eure nachdenkende MS
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Man kann das machen. Allerdings überleben unbefruchtete Eizellen den Kryovorgang wesentlich seltener als befruchtete Eizellen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“