Volumen 3,4 ml jetzt 2,8 ml >2,0 ml
Konzentration 17 ml jetzt 26 ml > 20 Mio / ml
Morphologie 28% jetzt 13 % > 15%
Gesammotilität 35 jetzt 35
Motilität (a+b) 35 jetzt 25 > 50 %
Progressivmotilität 10 jetzt 10 >25%
Test 1 und 2 wurden nach 3 Tagen Karenz durchgeführt.
Ergebnis: Astheno-Teratozoospermie
Bis vor Kurzem hat man uns noch zur IUI geraten. Dies sehe ich jedoch als rausgeworfen Geld.
Benötige eure Hilfe und die Erfolgschancen im Falle einer ICSI!!!
Bitte um viele Antworten
Danke
Hilfe !!! IVF oder ICSI bei den Ergebnissen Spermiogramm ???
Moderator: sonjazeitler
Danke für die Beachtung
Die Chancen sind bei ICSI mit diesem SPG sehr gut, allerdings hängt der Erfolg nicht nur von den Spermien ab: Ihr Alter, Ihre Homone, Ihre Begleiterkrankungen (ggf.), Ihre Eizellqualität, es sind so viele Faktoren, die optimal sein müssen.
Viel Glück und alles Gute !
MfG
Dr. Eue
Viel Glück und alles Gute !
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Sehr geehrte Frau Dr. Eue,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Bei mir liegt ein Prolaktinom vor, welches behandelt wird. Gleiches gilt für Hashimoto.
Anti Müller Hormon verlief positiv
Alter 35
mein Mann 39
Aber nach der guten Nachricht, freue ich mich umso mehr auf meinen Termin am 28.04.
Werde dann nachberichten !!
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Bei mir liegt ein Prolaktinom vor, welches behandelt wird. Gleiches gilt für Hashimoto.
Anti Müller Hormon verlief positiv

Alter 35
mein Mann 39
Aber nach der guten Nachricht, freue ich mich umso mehr auf meinen Termin am 28.04.
Werde dann nachberichten !!