Kurz zu mir. Ich bin Kleeblatt28 und wie schon hinter dem Namen steht, 28 Jahre .
Meine Krankheitsgeschichte nur kkurz nebenbei, ich hatte im Jahr 2008 zweimal ELSS bei der zweiten wurde mir der rechte EL entfernt in einer späteren Untersuchung wurde festgestellt das der like so gut wie verschlossen ist, minmal durchgängig. Mein Mann und ich haben dann beschlossen eine IVF vorzunehmen (die im Mai losgeht)...vorher haben wir nochmal versucht auf "normalem" Wege schwanger zu werden...sprich jetzt im Monat April. Ich hatte am 23.3.10 den ersten Tag der Letzten Regel, Eisprung laut Kalender zwischen 3 und 7.4. , ich habe Folio und Magnes. genommen und mein Mann zink, Spermaqualität ist gut bei ihm.
irgendwie habe ich das Gefühl schwanger zu sein, wie gesagt ist nur ein Gefühl , ich mache jeden Tag morgens einen 10sst ,immer negativ. ich weiss man soll sofrüh nicht testen. Ich habe gestern und heute Temperatur gemessen sie lag gestern bei 36,8 und heute morgen bei 37c .
ich denke man sollte einen Monat durchmessen, aber nun ja ich bin hippelig und weiss gar nicht wann ich testen kann (frühestens) , könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben.???????
Liebe Grüße Kleeblatt