wir haben hier auch ein dilemma...
seit wochen haben wir hier land unter und stress... umzug, eine kommunion, konfirmation nach der anderen... und so geht es in den nächsten wochen auch weiter, hochzeiten junggesellenabschiede, umzüge bei denen wir helfen müssen, geburtstage... etc... ich gehe bald am stock und habe mich total auf das kommende wochenende gefreut und hatte mir ganz fest vorgenommen NICHTS zu tun... wirklich, ich bin einfach auf...
eben rief meine mutter an, und ich erzählte genau das - also, dass ich mich so auf mein freies wochenende freue und dass ich es dringend brauche... hatte den muttertag ganz verschwitzt... da kam dann natürlich die frage, was denn mit sonntag wäre, wann wir denn kommen würden, es wäre ja schließlich muttertag... und... ich will nicht...
meine mutter ist dazu ein überaus schwieriger mensch, ich fühle mich ihr nicht besonders nahe, aber wenn wir nicht kommen, wird sie tierisch beleidigt sein... (konnte man am telefon schon ganz klar raushören)
hach, sie kann so ein schrecklicher mensch sein... letztes jahr hat sie ernsthaft zu meiner schwester gesagt, sie würde keinen blumenstrauss zum muttertag wollen, da könnt man ja nix mit anfangen...
hallo? irgendwie scheint ihr entfallen zu sein, dass es kein weihnachten ist...
hat jemand eine gute idde, wie ich aus der geschichte rauskomme?