ich weiß nicht so recht, wo ich mich sonst ausheulen kann / soll.
Hab mal wieder ein negativ kassiert am 10.05.2010 und mein Bruder verkündet mir am selben Tag das seine Ex-Freundin in der 15 SSW ist und somit er Vater wird.
Naja, das war der erste Hammer. Danach hieß es er sei am überlegen mit Ihr deswegen wieder zusammen zu kommen. Naja ich hab meine bedenken ausgesprochen (ihr hattet eurer Probleme,daher seid ihr ja getrennte wege gegangen und ein Baby macht das nicht alles wieder gut usw). Darauf hab ich zur hören bekommen, ich soll mich da nicht einmischen, hab ja genug selbst durchgemacht und nie auf andere gehört!!!! Darauf sagte ich nur eben drum sag ich was - aber egal ich hielt mich zurück.
Jetzt kamen schon die ersten Anspielungen, Du hast ja noch die gesamten Grundausstattung im Keller die kannst Du ja Deinem Bruder geben - brauchst Du ja eh nicht und er ist ohnehin schon finanziell schlecht gestellt





Gestern waren wir bei meinem Vater, da kam meine Bruder mit seiner "Freundin" vorbei und es ging nur um Ihre SS - kein anderes Thema.
Und u. a. .... ich hab ja garnicht gemerkt, daß ich ss bin, hab ja noch 2 Tage zuvor eine SS-Test gemacht und der war negativ und hups jetzt bin ich in der 15 SSW. Naja, bei dem Bauch den Sie jetzt schon hat, glaub ich kaum, daß sie nichts davon gemerkt hat (sie achtet immer sehr auf ihr Gewicht)!!!
Die Härte war, daß ich die Treppe raugegangen bin und ohne vorwahrnung wurd mir das US-Bild unter die Nase gehalten, ich mußt mich so von etwas zusammenreisen und beherrschen, damit ich nicht einen heulanfall bekommen habe - den hab ich gott sei dank erst im Wagen bekommen.
ich find es so ....., die wissen, daß wir ein Baby wollen und auch etwas am "NAchhelfen" sind, kann man da nicht etwas rücksichtsvoller sein...
ich komme damit nicht klar und finde es so zum......