ich bin schon sooo lange nicht mehr hier unterwegs gewesen, brauche jezt aber mal "fachfrauliche" Hilfe.
Ich hatte vor 3 Wochen eine IUI incl. Eisprung-Auslösung über Predalon, stimuliert hatte ich mit Clomi. War meine erste IUI (nach vielen Jahren KiWu und nachdem 2 Kinder zu den Sternen gezogen sind, einmal im 2. und dann im 6. Monat : Frühgeburt, mein Baby hat nicht überlebt....). Ich habe es nun mit einer IUI versucht, da das SG eines Mannes nicht soo gut ist und ich PCO habe und somit nur wenige ES pro Jahr drin sind.
Jedenfalls bin ich heute schon 4-6 Tage drüber (IUI war am 27.4.). Doch die SST sind negativ... ich habe ein Ziehen im Bauch/Blasenregion, das ich so nur von meinen bisherigen SS kenne, aber das wäre ja für mich noch nebensächlich, nur: Wie kann es sein, dass meine Mens nicht kommt, nach 20 Tagen nach der IUI...
Weiß jemand, womit das zusammenhängen kann?
Heute Nachmittag habe ich durchgesetzt, in der Praxis aufschlagen zu "dürfen" und einen US machen zu lassen. Die Ärztin hatte nach der IUI weder Blut noch US technisch nochmal kontrolliert.
Natürlich bin ich jetzt trotzdem fix und foxi. Nach dem Tod meines Babys bin ich natürlich auch übervorsichtig und noch dünnhäutiger geworden und jetzt überlege ich natürlich hin und her, was der Grund für das Ausbleiben der Mens bei sicherem ES vor fast 3 Wochen (durch Predalon) sein kann???

Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Daniela