Stehe nun vor der Wahl: soll ich Blastos "züchten" lassen, oder einen TF an Tag 3 nach PU machen?
Haben Blastos bessere Chancen, oder ist es egal?
Blastos oder TF am 3 Tag nach PU???
Moderator: sonjazeitler
-
- Rang0
Blastozyten
Hallo,
ein bischen kommt es auf Deinen Fruchtbarkeitswert ( Anti-Müller-Hormon) und Dein Alter an und ob Du auf grössere Sicherheit Wert legst; wenn man Blasto macht sind die Embryos reifer und die Chancen sind höher.
ein bischen kommt es auf Deinen Fruchtbarkeitswert ( Anti-Müller-Hormon) und Dein Alter an und ob Du auf grössere Sicherheit Wert legst; wenn man Blasto macht sind die Embryos reifer und die Chancen sind höher.
Es sollten wenigstens 6 - 8 befruchtete vorhanden sein, bei geringerer Eizellzahl, schlechten Spermien oder einer eingeschränkten Eizellqualität ist meiner Meinung nach eine Langzeitkultur nicht so empfehlenswert, weil es dann sinnvoller ist, die Embryonen so schnell wie möglich in den "Natürlichen Brutschrank", Ihre GM, zurückzugeben.
VG Dr. Eue
VG Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de