US Ergebnisse
5 ZT (Mittwoch)
rechts 4 Follis -> 5-10 mm
links 6 Follis -> 5-10 mm
SH -> 4,5 mm
Blut E2 -> 37
LH -> 2
Weitere Blutergebnisse liegen mir nicht vor
8 ZT (Samstag)
rechts 6 Follis -> alle 10 mm
links 6 Follis -> alle 10 mm
SH -> 6 mm
Blut E2 > 137
LH -> 1,5
12 ZT (Dienstag)
rechts 6-8 Follis -> 10-13 mm
links 8-9 Follis -> 13-15 mm
SH -> 9,2 mm
Blutwerte liegen nicht vor.
Heute am 13.ZT sehe ich aus wie eine Hochschwangere und habe ein starkes Ziehen im UL. Es fühlt sich an wie Mensbeschwerden.
Aufgrund der Werte soll morgen noch ein US gemacht werden.
Erst dann kann eine Entscheidung gefällt werden, ob abgebrochen wird oder am WE / Montag punktiert.
Sind die Schmerzen im UL normal? Worauf muss ich achten??? Warum würde abgebrochen werden?
Danke
DRINGEND Hilfe benötigt... Danke
Moderator: sonjazeitler
Die Schmerzen sind darauf zurückzuführen, dass die Eierstöcke stark vergrößert sind und auf die anderen Organe drücken. Immerhin verrichtet der Eierstock durch die Hormone etwa das 10-fache seiner sonstigen Arbeit und sieht jetzt aus wie ein Apfelbaum, der riesig voll ist mit Äpfeln. Das zieht ! Die Hormonwerte werden wahrscheinlich noch abgewartet um zu entscheiden ob es sich um ein Überstimulationssyndriom handelt. Wenn der Östrogenwert zu hoch ist, würde man den Zyklus evtl. abbrechen, um Ihre Gesundheit nicht zu riskieren.
Viel Glück.
MfG
Dr. Eue
Viel Glück.
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de