Zellenteilung nach 2 Tagen !

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
anja73
Rang0
Rang0

Zellenteilung nach 2 Tagen !

Beitrag von anja73 »

Hallo

Habe am 1.6 die Pu gehabt, von 4 eizellen sind 3 übergeblieben, gestern war der Tf kann das wirklich sein ?
1 x 14 zeller
2 x 16 zeller

ich habe schon 3 icsis hinter mir das höchste der teilung war 8 zellen !

wie liegen die chancen bei solcher zellenteilung ?
Wir haben eine ivf gemacht !
lg Anja
anja73
Rang0
Rang0

Beitrag von anja73 »

Hinzu kommt alle versuche musste ich fragmin spritzen und ass nehmen !
Jetzt soll ich nur crione nehmen ?
meinen sie das es so klappen kann ?
habe noch die Decapeptyl besorgt, soll ich nun aber doch nicht nehmen eigenartig oder ?
lg anja
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Hallo Anja,

die Teilung scheint diesesmal sehr flott gegangen zu sein. Die Meinungen darüber, ob das gut oder schlecht ist, gehen auseinander. Ja, Sie haben recht am d2 wäre ein 4 - Zeller optimal. Vermutlich wurden einige Fragmente als Blastomeren bewertet. Jetzt bleibt nur abzuwarten. Auch die nicht optimalen Embryonen haben eine Chance. Das Deca soll die Einnistung unterstützen, glauben manche Ärzte. Einen Versuch ist es sicher wert. Warum haben Sie zuvor Fragmin und ASS bekommen ? Wurde eine Gerinnungstörung bei Ihnen festgestellt ? Wenn nicht, gibt es auch keinen Grund, diese Medikamente zu nehmen.

Viel Glück !

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
anja73
Rang0
Rang0

Zu den Medis !

Beitrag von anja73 »

Hallo

Ich habe Fragmin und Ass bekommen da mein Trombhose wert so angestiegen sei, nun seit dem Klinkwechsel soll ich keine Medis mehr nehmen !
Kann ich denn die Deca selbstständig setzten ?
wenn ja wann meinen sie ist der beste Zeitpunkt ?
Lg Anja
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Ja, manche Kliniken machen das mit dem Heparin und manche nicht - wurde denn eine Gerinnungsdiagnostik gemacht ? Welcher Thrombosewert ist angestiegen ? Deca würde ich nicht einfach so spritzen. Bitte mit dem Arzt besprechen.

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“