Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal fragen ob ihr euch damit auskennt?ich war nach der Puntion Überstimulier(32Follikel) nach den Transfer wurde es noch etwas schlimmer.(mein Bauch hat ausgesehen wie in der 20SSW)
Doch so ab den 5 tag nach Transfer, wurdes mein Bauch jeden tag etwas kleiner und die Überstimulierung weniger!?heißt das, das ich mir den BT am Mo.sparen kann?Habe ihr erfahrung damit???
lg ania
Überstimulierung verschwindet-SS beendet????
ja gut,ich meinte nicht das man mit ÜS nicht SS werden kann,und es ist super schön das es bei dir geklappt hat.
Ich meinte das die ÜS bleibt, solang die Embryonen Hormonen mit produzieren,(oder?)dabei mir sieht sich die ÜS zurück,darum denke ich, da es nicht geklappt hat.
Am 4 Tage nach Transfer war ich nochmal bei KIWU p.wegen der ÜS,da sagte der Prof.das es gut auszieht GMSH war bei 14mm. aber so ab den 6 Tag nach Transfer,
wurde mein Bauch immer kleiner,heute ist nichts mehr von der ÜS zu sehen, und ich habe überhaupt kein ziehen in Unterleib-nichts!!!bei meine Sohn hatte ich in der WS ziehen und Brustspannen,und jetzt absolut nichts
lg
Ich meinte das die ÜS bleibt, solang die Embryonen Hormonen mit produzieren,(oder?)dabei mir sieht sich die ÜS zurück,darum denke ich, da es nicht geklappt hat.
Am 4 Tage nach Transfer war ich nochmal bei KIWU p.wegen der ÜS,da sagte der Prof.das es gut auszieht GMSH war bei 14mm. aber so ab den 6 Tag nach Transfer,
wurde mein Bauch immer kleiner,heute ist nichts mehr von der ÜS zu sehen, und ich habe überhaupt kein ziehen in Unterleib-nichts!!!bei meine Sohn hatte ich in der WS ziehen und Brustspannen,und jetzt absolut nichts

lg