Überstimulierung verschwindet-SS beendet????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
aniaJ
Rang0
Rang0

Überstimulierung verschwindet-SS beendet????

Beitrag von aniaJ »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob ihr euch damit auskennt?ich war nach der Puntion Überstimulier(32Follikel) nach den Transfer wurde es noch etwas schlimmer.(mein Bauch hat ausgesehen wie in der 20SSW)
Doch so ab den 5 tag nach Transfer, wurdes mein Bauch jeden tag etwas kleiner und die Überstimulierung weniger!?heißt das, das ich mir den BT am Mo.sparen kann?Habe ihr erfahrung damit???
lg ania
Gast

Beitrag von Gast »

Quatsch

hatte auch ÜS mit KHaufenthalt und das resultat liegt im bett und schläft

Alles ist möglich

Der BT sagt es Dir und solange kein Mens da ist denk positiv
aniaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von aniaJ »

ja gut,ich meinte nicht das man mit ÜS nicht SS werden kann,und es ist super schön das es bei dir geklappt hat.

Ich meinte das die ÜS bleibt, solang die Embryonen Hormonen mit produzieren,(oder?)dabei mir sieht sich die ÜS zurück,darum denke ich, da es nicht geklappt hat.

Am 4 Tage nach Transfer war ich nochmal bei KIWU p.wegen der ÜS,da sagte der Prof.das es gut auszieht GMSH war bei 14mm. aber so ab den 6 Tag nach Transfer,

wurde mein Bauch immer kleiner,heute ist nichts mehr von der ÜS zu sehen, und ich habe überhaupt kein ziehen in Unterleib-nichts!!!bei meine Sohn hatte ich in der WS ziehen und Brustspannen,und jetzt absolut nichts :( :(
lg :)
urmelie
Rang0
Rang0

Beitrag von urmelie »

Hallo,

bei mir sagten die Ärzte, als ich gefragt habe, wie lange das mit der Überstimu weitergeht, dass die Überstimu nach TF in den meisten Fällen besser wird.

Geh auf jeden Fall zum BT, drücke Die die Daumen für ein positives Ergebnis!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“